Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche ein hübsches Mädel / hiiilf mir jemand !!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocco



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Preußisch Oldendorf

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 10:01    Titel: Suche ein hübsches Mädel / hiiilf mir jemand !!!

Also war am Sa den 07.07.07 lol Schnapszahl auf der Dance Energy im
Go! Parc. Da sah ich in der Mainhall wenn man inner Mitte vonner Tanzfläche steht in Blickrichtung der Bühne gaaanz links ein totaaal süßes Mädel nech. Sie schaute immer zu mir rüber denk ich jedenfalls und ich vollidiot machte natürlich nix ey auf jeden fall setz ich jetz alles dran sie zu finden auch wenn das unmöglich scheint.

Zum aussehen kann ich leider nicht wirklich viel berrichten was die ganze Sache auch so schwer macht.

Würde sie auf 19 Jahre alt schätzen, größe ca. 170 cm oder so, lange Blonde lockige Haare, schwarzes Oberteil, Jeans hatte sie glaub ich an,

Sie war da mit nem anderen Mädel schulterlange Blonde Haare
(keine Locken) würd ich meinen mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

Ach ja die um die es geht hatte nen kleines Schwarzes Handtäschchen dabei falls das hilft.

Viel mehr kann ich dazu leider nich berichten.

Falls du dies ließt, oder falls dies jemand ließt der eine kennt auf die das zutreffen könnte dann melde dich bitte.

Please
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB