Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

speed
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 13:31    Titel:

mal eine andere frage hat jemand die film auf nahmen vom obi wo
das fehrnsehn da war???? würde es mir auch mal gehrne anschauehn!!!!
hoffe es kann mir einer weiter helfen!!?????

danke ihm voraus Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 11:22    Titel:

da kann ich dir auch nicht helfen suche es selber!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 12:38    Titel: BALLERMANN PARTY AM 22.10.2005 AB 20 UHR

Hallo,

ich wollt Euch nur mal Bescheid geben, das am Samstag den 22.10.2005 im Speed eine Mallorca Ballermann Party stattfindet, wer also Lust hat kann gerne kommen, näheres unter: www.speed-bielefeld.de

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 17:48    Titel:

[quote="Anonymous"]mal eine andere frage hat jemand die film auf nahmen vom obi wo
das fehrnsehn da war???? würde es mir auch mal gehrne anschauehn!!!!
hoffe es kann mir einer weiter helfen!!?????

danke ihm voraus soll das gehweßen sein??? Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:16    Titel:

dir film auf nahmen vom obi kammen gestern auf n-tv die wiederholung kommt am mitwoch um 20.15 und am donnerstag um 16.15 auf n-tv!!!
Nach oben
D54
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 22:15    Titel:

Hey@all....
die BALLERMANN-session war klasse Cool

Bin gespannt was dieses weekend abgeht... Sehr glücklich

ps.... hat ja doch geklappt

cu
Nach oben
die nie was weis
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 19:08    Titel:

toll bin im fernsehn aber die haben alles geh schnitten!!!!!!!!
Nach oben
D54
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 22:54    Titel:

Hey Henne,

ist nicht schlimm (wegen den bildern nochmal)...
wir waren alle nur so heiss auf die bilder, weil der abend so gebockt Sehr glücklich hat!!!

Ach, und wegen dem angebot das du nochmal vorbei kommst...
Ich würd mich freun...

sag dir noch bescheid übers cream, wenn wir wieder was fettes machen!

info:> www.speed-bielefeld.de <
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:23    Titel:

Please help me!!!!!!!!!!!

war jemand halloween oder hawaii-/ballermann:roll:-party im speed
und hat bilder geknipst???

I need pics....MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:24    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Please help me!!!!!!!!!!!

war jemand halloween oder hawaii-/ballermann:roll:-party im speed
und hat bilder geknipst???

I need pics....MfG


Was für Bilder brauchst Du denn? Wir haben welche gemacht, aber die meisten sind doch eh auf der Seite vom Speed unter www.speed-bielefeld.de einfach mal in der Bildergalerie schauen...

Solltest Du noch andere suchen, dann poste hier nochmal mit Deiner Email-Adresse...

MFG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 18:44    Titel:

coole Bilder auf speed-bielefeld.de Lachen
Nach oben
fiorino
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 12:48    Titel:

Lob an das Speed Bielefeld, muss ich echt sagen es ist ein einzigartiges koncept, tuning-gastro, schade das wir bielefelder nur sowas nicht zu schätzen wissen. Na ja egal wie ich auf den Bildern sehe geht da gut ws ab. Hab auch ein gerücht gehört über einen Drink "RED KILLER" einer davon und bis jetzt hat es keiner geschafft nach einem nüchtern zu bleiben. Leute weiter so, werde nächstes W.E mal reinschaun und einen red killer zu mir nehmen. Gruss Claudio
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 23:49    Titel:

hallo kann mir jemand bitte sagen was für ne party am samstag dort statt findett? würd ja gern mal hin die bilder sind echt iteressant..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 09:04    Titel:

ja geil, endlich fotos da.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 11:28    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hallo kann mir jemand bitte sagen was für ne party am samstag dort statt findett? würd ja gern mal hin die bilder sind echt iteressant..


Hallo,

diesen Samstag findet im Speed eine "Privat-Party" statt, sprich nur geladene Gäste... Aber den Samstag danach ist wieder für alle und jeden geöffnet, soweit ich weiss findet dann eine Techno-Party statt, bzw. Musik aus den Charts.

Zum RED-KILLER, ja der is mehr als heftig, danach brennt einem so dermassen der Mund, aber egal, es is einfach nur geil!

Wäre schön, wenn man mal nen paar neue Gesichter dort sehen würde!

Also bis bald dann
LG


PS: Au der Seite vom Speed, stehen auch immer sie Motto-Partys ( www.speed-bielefeld.de )
Am 26.11.2005 findet eine Ladys-Night statt, mit Men-Strip und allem was dazu gehört, Männer sind natürlich auch Willkommen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 16:19    Titel:

Was für eine privat party? kann ich auch auf die gästeliste???
Nach oben
Speed-Team
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:21    Titel:

Hallo, also damit hier nichts falsch verstanden wird, die private party ( POSITION SIXTY NINE 69) kann jeder kommen der sich bis samstag mittag eintragen lässt entweder direkt im speed, telefonisch oder per e-mail. tel: 0521/2705794 Speed. clubbing@speed-bielefeld.de. grüsse S.T
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:36    Titel:

werden auch fotos von gemacht? vom samstag?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 01:01    Titel:

samstag position 69 geile party bestimmt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 20:29    Titel:

Freu mich auf samstag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 22:09    Titel:

wiviele leute kommen samstag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 01:02    Titel:

bin auch mal gespannt, wie viele da auf die Gästeliste kommen. Finde ich aber gut das die sich mal was einfallen lassen. Leider kann ich dieses Wochenende nicht, aber nächstes mal. Bin ein, zwei mal auf den Partys gewesen und bis jetzt immer top. Viel gelacht Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 01:27    Titel:

ja das stimmt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 18:54    Titel:

ab wann gehts samstag los?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 11:52    Titel:

lob lob hammergeile musik, klasse party. Coole stimmung, super preise.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB