Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

PW am Dienstag

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grull34



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 22:57    Titel: PW am Dienstag

Hab gehört das PW hat am Dienstag auf, was haltet ihr davon?
Lohnt das oder nicht!!

Und ist das jetzt immer oder nur in den Ferien??????
Nach oben
arosastar
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.07.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 11:54    Titel: Dienstags ins PW

@Grull34
Also das PW hat in den Ferien immer Dienstag auf, aber dazu sei gesagt nur unten der House und der Blackbereich!
Also wenn du hin willst wundere dich net du mußt nicht durch den Haupteingang rein sondern links an der Seite durch den Keller Eingang!

Ich war gestern im PW, aber Housebereich, und fand es sehr gut! Lachen
Da nicht so ein extremes Junges Publikum dort war!
Und super gute Stimmung und Musik!
Aber ob nun jeden Dienstag was los ich glaub ich kaum!
Da ich dneke das viele gestern dort waren um mal zu schauen!
Aber mach dir mal dein eigenes Bild davon!


Bis dann bea
_________________
WER LIEBE LEBT........
Nach oben
grull34



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 12:23    Titel: Dienstags ins PW

@arosastar

klingt doch super werde mir das PW nächsten Dienstag mal anschauen, hoffe mal das dann auch was los ist....

Hab die Fotos hier gesehen auf owl-go.de gesehen, nicht übel!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 12:38    Titel: war doch guuut

Ích war auch im Pw... das ist nur in den Sommerferien Dienstags. denke, wenn sich das rumspricht und sich mehr Leute aufraffen würde is das die bessere Alternative zur Mittwoch-box. Doof nur immer die Pw-Preise, aber 3 Euro Eintritt is doch wirklich in Ordnung. Trotz nicht allzuviel Andrang war ja wohl die Stimmung suupi und die Musik in beiden bereichen cool.
Greeetz..Marla
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 13:19    Titel:

Obwohl es nicht extrem voll war, war die Atmosphäre sehr gut. Die Musik war super, es waren coole Leute das (keine Stresser und keine Kiddis) und insgesamt hat die Chemie gestimmt. Ich denke in den nächsten Wochen wird es noch besser, wenn sich das ganze erstmal rumgesprochen hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:27    Titel: ich war da...

...und mir hat der letzte Dienstag im Pw echt gut gefallen. Der altersdurchschnitt war O.k. und die Musik auch total gut. Man sollte sich nicht abschrecken lassen, wenn man den Namen PW hört. Hat nichts mit dem Mainstream-Progremm zu tun, das da sonst immer angeboten wird Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 15:01    Titel: PW

Die Location ist aber nur geil! Die alten Gewölbe haben echt flair!!!
Nach oben
grull34



Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:04    Titel: pw porta

Ihr hab Recht das im PW am Dienstag was geht!!!

Werde nächste Woche wieder da sein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 14:28    Titel: Ab wieviel uhr ?

Ab wieviel Uhr kann man denn dort hinfahren und welches Publikum ist dort vertreten(Alter) ? Frage
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:55    Titel: PW am Dienstag

Hallo Leute!
Wenn ihr am Dienstag ins PW geht, dann nicht erst um 2! Dort geht bereits früher eineiges...
Publikum? Schaut die Partypics an...sagen doch wohl alles!!!
Nach oben
partyboyben



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: pw kleinenbremen

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 16:49    Titel: nich schlecht

wa gestern da und hat spass gemacht
gute party-location Sehr böse
_________________
wat soll ich schreiben, ich hassse selbstbeschreibungen, wenna was wissen wollt ask me.
grüße an ben k., janine, mary, anja, natascha, daniel, hendrik, waldi, willi, t-punkt, vitalli, die socke bülte und alle dich mich kennen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 09:31    Titel:

Ist wirklich nur zu empfehlen. Gute Musik, Tolle Location, nette Atmosphäre. Auch ich werde wieder am Start sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB