Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche nach einer rothaarigen frau

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andyman



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Kirchlengern

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 14:16    Titel: Suche nach einer rothaarigen frau

War am Vatertag (17.05.2007) vorm New Orleans in Bad Oeynhausen. (da wo die Rio Band gespielt hat) Dort habe ich eine rothaarige junge Dame mit einem roten Top und einem breiten schwarzen Gürtel um den Bauch gesehn. Habe auch kurz mit ihr gesporchen. Sie heißt "Vanessa" und kommt aus Bad Oeynhausen.
mehr weis ich leider nicht!!
Wer kann sich an sie erinnern?? und mir evtl sagen wer das ist und ob sie nen freund hat???
vielleicht evtl telefonnummer oder so??

würd sie echt gern nochmal sehn und kennenlernen
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wir ham noch lange nicht genug!!!
Nach oben
Andyman



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Kirchlengern

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:02    Titel: :(

kann sich niemand an sie erinnern??? schade
_________________
Wir ham noch lange nicht genug!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB