Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hat jemand ne Kickkonzertkarte übrig ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 18:51    Titel: Hat jemand ne Kickkonzertkarte übrig ?

Hi am 12.07 ist im Kick/X ne Freibierparty, wo man mit ner alten Kick Konzertkarte umsonst reinkommt. Daher wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand ne alte Karte besitzt und Freitag eh net hingehen will, kann. Wäre schön wenn sich da jemand finden lässt.

Könnt mir auch über ICQ schreiben:109659302

Danke
Nach oben
Fragezeichen



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 20:49    Titel:

Kurze Frage: Wie sehn diese Konzertkarten denn aus?
Es sind aber nich die normalen Eintrittskarten, oder?
Also, die mit ner Nr. drauf und dem blauen Rand rechts und links?
Nach oben
T1M



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 04:15    Titel:

Also wie du schon richtig sagst sind das die normalen Eintrittskarten. Die Konzertkarten sehen quasi genau so aus, nur das da wo normaler Weise die Nummer in unserem Fall der Bandname und ne Nummer meist im Bandlogo abgebildet sind. Ob man mit ner normalen Eintrittskarte reinkommt bezweifel ich daher, denn sonst hätten die nicht extra Konzertkarte draufgeschrieben. Allerdings waren die meisten Konzerte ja in Richtung Rock und genau diese Leute kommen ja Freitags recht wenig.Daher gibt einem des Kick/X die Möglichkeit umsonst reinzukommen aber viele werden dieses Glück wohl nicht teilen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB