Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Abschied vom Fotograf Lindenberg

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 18:30    Titel: Abschied vom Fotograf Lindenberg

Hiermit verabschiede ich mich vom Fotografieren es war eine geile ZEit mit euch ihr seid super vielleicht seht ihr mich ab und zu privat im Wuzzenstein Alpenmax holzminden bad salzuflen. Also Danke an das ganze Team von OWL-Go.de für die Unterstützung Danke Dir LEO für alles bis dann wir hören und sehen uns
Nach oben
Höcki



Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 19:35    Titel:

Wasn los?

wieso knippste keine Fotos mehr? Hat dir doch immer so viel Spaß gemacht!
greets
Nach oben
Miststück



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 18:38    Titel:

Na ist doch klar. Alex muss bald für längere Zeit weg... Weinen
Nach oben
El_friede



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Schötmar

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:21    Titel:

SCHADÖÖÖÖÖ

wir sehn uns
Sehr glücklich
_________________
easy..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB