Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wie geil

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:18    Titel: wie geil

Sa 09 Juli im X Herford "THE GOLDEN SHOWER" Bier vom Faß 1,50 Sehr glücklich Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:20    Titel:

is doch nichts neues. is alle paar wochen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 15:24    Titel:

echt ? trotzdem toll. Prima Preis. Bei 10 Bier ist man nur 15 Euro los Sehr glücklich Das ist voll in Ordnung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:00    Titel:

Für diese Schlabber-Kopfschmerz-Bier im 0,2 Glas würde ich nicht mal 10 Cent ausgeben.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 17:52    Titel:

joa dat x bier is wirklich mies
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:38    Titel:

im X gibt es Herforder Pils vom Faß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:41    Titel:

Mit Schlabber-Kopfschmerz-Bier meine ich ja das Herforder.
Zumal es im X mit viel zu wenig Kohlensäure serviert wird. Bäh! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:24    Titel:

Dat Bier wird da nicht nur mit zu wenig Kohlensäure vertickt, sondern besteht auch noch zur Hälfte aus Wasser. Is demnach wohl galant gepanscht.... Aber das is ja nunmal überall so wenns Bier für wenig Asche gibt gelle? Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:43    Titel:

also das freitags-freibier is auf jeden fall kein normal abgezapftes leckeres herforder.
entweder mit wasser gestrecktes oder abgestandenes oder bei herforder durch die qualitätskontrolle gefallenes oder sonst was fürn bier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 23:40    Titel:

wie dat samstachs is weiß ich nich, denke aber nich,dass da n großer unterschied is.
wenn ja...tschuldigung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 02:42    Titel:

im X gibt es nur Original Herforder Pils vom Faß; kann sich ein Club in der Größenordnung auf Grund der Kontrollen bestimmt nicht leisten, irgendwelchen gesteckten Kram anzubieten. Schwachsinn.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 08:52    Titel: Die Zapfer sind Schuld !!!!

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also das freitags-freibier is auf jeden fall kein normal abgezapftes leckeres herforder.
entweder mit wasser gestrecktes oder abgestandenes oder bei herforder durch die qualitätskontrolle gefallenes oder sonst was fürn bier.



Hey!

Das Bier ist vom Faß Ihr Hirnies !!! Ist wohl etwas zu aufwändig erst Bier abzulassen und dann mit Wasser aufzufüllen! Ne? Lediglich die Typen die den Saft zapfen, haben es echt nicht drauf!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:45    Titel:

wenn ich mir hier zuhause herforder abzapfte schmeckt das aber ein bischen anders (besser).
also irgendwas muss da doch anders sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 16:09    Titel:

Da ist null Kohlensäure drin! Die lassen das Bier ins Glas laufen, und sofort ist es voll und ohne Schaum! Sehr böse Das ist nix Vernünftiges, so ein Schlabberkram schmeckt für'n Arsch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:20    Titel:

trotzdem, 1,50 für Herforder vom Faß heute Abend im X ist schon sehr cool Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB