Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Fr 08.07. X Herford - Desperados Party

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:25    Titel: Fr 08.07. X Herford - Desperados Party

Fr 08.07. OFFIZIELLE DESPERADOS LISTING PARTY - Desperados 2,50 -
Tequila: 1,- ... genau das richtige zum Sommer Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:11    Titel:

faaaaantastisch Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 00:06    Titel:

SUPER das es das X wieder schafft den gleichen Müll zu bringen wie vor der schliessung. Ich garantiere dafür, das es den Laden nicht mehr lange gibt wenn die so weiter machen. Sie sollten sich mal ein richtiges Konzept einfallen lassen und richtige Partys schmeissen. Seht euch den Go Parc an, scheiss Laden aber geile Partys. Warum also sollte sowas nicht im X möglich sein???
Allerdings freu ich mich schon auf die Schaumparty....

Greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 00:22    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
SUPER das es das X wieder schafft den gleichen Müll zu bringen wie vor der schliessung. Ich garantiere dafür, das es den Laden nicht mehr lange gibt wenn die so weiter machen. Sie sollten sich mal ein richtiges Konzept einfallen lassen und richtige Partys schmeissen. Seht euch den Go Parc an, scheiss Laden aber geile Partys. Warum also sollte sowas nicht im X möglich sein???
Allerdings freu ich mich schon auf die Schaumparty....

Greetz


wieder mit dem Kopf im Mülleimer geschlafen ? Das X ist cool & bringt keine blöden geklauten "Sensation White Partys", die sind ja nun echt kein Konzept. Außerdem sind DESPERADOS & TEQUILA superlecker Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 02:01    Titel:

du hast irgedwie so gar nichts verstanden! was ist das denn für eine party? wow schluck fürn euro. Top.
Fahr mich nicht so an du spinner und lern denken. ich habe nicht gesagt das das x schlecht ist. bin ja auch immer da, aber das sind keine partys was diwe machen sondern alles ist so wie immer, nur das ein zwei getränken billiger sind!
Vollidiot schalt dein gehirn ein bevor du dich hier aufspielst!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 08:44    Titel:

jede Woche ein gutes Musikprogramm in 4 Bereichen & dazu Freibier oder günstige Getränkeangebote, klingt nun mal mehr nach einem Konzept als ständig wechseldes Programm bei dem oft angekündigte "Stars" fehlen Ausrufezeichen Idee Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 09:48    Titel:

fakt : X ist immernoch top.
fakt : es fängt mit dem selben mist an, der das Kick zum schließen gezwungen hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:10    Titel:

endlich mal jemand der mich verstanden hat. danke oh herr das es noch leute gibt die nachdenken können. Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:03    Titel:

jede zweite woche freibier find ich schon top und fast einmalig, es sollte aber nicht noch häufiger werden,denn dann wird es langweilig.
was bringen einem denn die ach so tollen go parc angebote, bei denen meistens 20 sachen aufgelistet sind aber im endeffekt dann doch nichts da steht?aber trotzdem, für die andere zweite woche könnte wirklich mal etwas mehr abwechslung reinkommen....
und ein biergarten fehlt definitiv im x!!
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 19:20    Titel:

X war gestern wieder einmal richtig gut..
4 stunden im atomic durchgetanzt...
bis zum nächsten party-freitag im x..
see ya Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 21:46    Titel:

das x soll sich grade vom go-parc abheben und nicht solche möchtegernpartys veranstalten.
die die solche "partys" gerne hätten können ja dann innen parc gehen, is denen ja frei überlassen, zwingt sie ja keiner ins X zu gehen!
im X iset immer hammer geil, es kommt aber natürlich auch auf einen selber an, wenn man sich dumm inne ecke stellt und meint einnen auf "ich find hier alles so scheiße" machen zu müssen muss man sich auch net wundern wenn einem der abend vergeudet vorkam.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:19    Titel:

Ich kann nur sagen, datt datt Kick(bleibt für mich imma datt Kick) wirklich rxtrem dicke ist...

Also ich bin immer gerne da und die partys machen imma richtig spaß, vor allem Freibier...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 12:22    Titel:

X Rult! Egal wann, egal wo (x1, Main, Atomic & Church).. und egal wie.... mit oder ohne Specials.

Was ich dann über den Go Parc denke, kann sich jetzt wohl jeder denken.. *gggg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 13:32    Titel:

x forever!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 22:48    Titel:

die Party am Freitag war genial! SUPER MUSIK !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB