Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Classical Leader im Princess und Nachtarena am 25.6?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna02



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 09:56    Titel: Classical Leader im Princess und Nachtarena am 25.6?

Wie kann das sein, das Classical Leader in der Nachtarena sind und Black Desire ist,wo sie ja auch sind?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:17    Titel:

Ich würde Vorschlagen, dass Du Dir diese Frage noch mal durchliest und dann an Deinem Satzaufbau arbeitest. Anschl. die Frage noch mal neu stellst. Ausrufezeichen Idee
Nach oben
Anna02



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:23    Titel:

Soorryy..Ich wollte einfach fragen,wie das sein kann,dass diese Djs an einem Tag bei zwei Mega coolen Events dabei sein können.. Mit den Augen rollen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:56    Titel:

Also, falls du es noch nicht gelesen haben solltest: Classical leader bestehen aus drei DJs und daher sind zwei im Princess an dem Abend und einer in der Nachtarena.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 16:00    Titel:

Siehe doch einfach im Thema Black Desire nach:
http://www.owl-go.de/forum/viewtopic.php?p=4795#4795

Wer will denn an einem Abend wo ne Black Party ist in die Nachtarena?
Da kann man doch jeden Samstag hin. So ne Party ist doch nur alle 2 Monate oder so.

Ist doch riesig was dort los ist, soviele DJ'S und dann noch die Sängerin von Eminem

Sehen uns morgen auf der Black Desire.
Kisses Jenna Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB