Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Die 1€ Kneipe in Bielefeld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 13:34    Titel:

Schnitzel für 1??

Das will doch mal wirklich keiner essen oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 18:50    Titel:

Doch ist total lecker!!!
Ausserdem gibt es echt eine große Auswahl an Speisen...

Musst ja nicht unbedingt Schnitzel essen...
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:20    Titel:

Ich weiß nicht, vor essen das so billig ist habe ich angst. Ich meine die müssen doch irgendwie den Preis halten und das geht doch nur mit Fleisch unterster Qualität bei dem die Tiere mit Medikamenten vollgestopft werden. Und wenn ich dann noch höre das der Wirt ein Asso sein soll macht das den Schuppen für mich schwer unsympathisch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:34    Titel:

Ja gut... da haste recht.
Aber das kann dir doch genau so passieren, wenn du in einem super teurem Restaurant essen gehst!!!
Woher willst du wissen, woher der sein Fleisch bekommt.
Klar wird das für n Euro nur n Tiefkühl Schnitzel sein, was mal schnell in die Pfanne gehauen wird, aber für Menschen mit wenig Geld und noch weniger Anspruch reicht es. Ich meine...wer erwartet für nen Euro ein 5 Gänge Menü mit Qualitäts Fleisch vom Biobauernhof!!!!!
N I E M A N D ausser dir Winken
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 19:49    Titel:

Sehr glücklich Du hast recht, ich bin da aufgrund meines Studiums schwer gestört. Die Schnitzel werden wahrscheinlich die gleiche Qualität aufweisen wie Schnitzel in einer Pommes Bude. Was das erkennen von gutem Fleisch betrifft, dass ist gar nicht so schwer, aber wie gesagt ich bin da arg vorbelastet. Verlegen Trotzdem finde ich es arg unsympathisch das der Besitzer so ein Holzkopf sein soll der unfreundlich zu seinen Gästen ist. Damit nutzt er diese ganze 1? Kiste als berechtigung für schlechtes benehmen. So etwas könnte er sich bei normalen Preisne nicht leisten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 21:45    Titel:

Ne gute Alternative ist auch die Kneipe "Happy Hour" in der Turnerstraße. Die Bar liegt so zu sagen direkt hinter dem Rathaus. Dort gibts das Pils 0,2l für 50cent!!! Serviert von einer Ukrainischen Schönheit in blond Winken ...kann ich echt nur empfehlen und ist schon seit einiger Zeit unsere Vorglühkneipe bevors auf die Piste geht!
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 11:33    Titel:

Na das hört sich doch schon mal wesentlich sympathischer an! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 22:55    Titel:

könnt ihr mir mal bitte die tel nummer von der r8 angeben?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 22:58    Titel:

könnt ihr mir mal bitte die telefon nummer von der r8 geben???? IST WICHTIG - UND GANZ SCHNELL...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 00:50    Titel:

Im Speed am Großmarkt gibt`s auch ein 0,3 Beck`s fürn Euro und die anderen getränke kosten auch nicht viel mehr. Die Atmosfähre ist aber besser und die lassen sich immer was einfallen. Die Partys waren bis jetzt immer ganz geil.
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:23    Titel:

Also ins R8 kann man wirklich gehen...
allerding sollte man sich an den Gedanken gewöhnen, dass viele Gäste Russisch reden und sich bei Platzmangel auch zu einem an den Tisch setzen.
Mich persönlich regt das nach gewisser Zeit echt auf, aber da is ja jeder anderer Meinung!

Sonst is es echt lekka da und nur zu empfehlen!
Nach oben
Michel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 21:41    Titel:

Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Das ist echt der allerletzte FETTPUFF
dreckig, laut, ständig Ärger und Krawall
einmal pro Abend sind die Bullen da

Da geh ich lieber in eine andere Kneipe bezahle zwar 1,20€ für mein Bier hab dafür aber meine Ruhe.





P.S Gerda hat recht die Kellnerin ist FETT und HÄSSLICH
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 13:42    Titel:

Also Fettpuff kannste das echt nicht nennen...
Nachdem mein Essen das letzte Mal noch gefroren war, haben wir dem Gesundheitsamt eine Email geschrieben, dass die sich den Laden mal anschauen sollen.
Das war am freitag vor einem Monat.
Gleich am Montag nach der Mail haben die sich den Laden vorgenöpft ohne Ankündigung und haben nix gefunden.
Alles sauber in der Küche und gut.

Zur Bedienung im R8:
Ob ein Mensch häßlich ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.
Und nur weil sie/er nicht gut aussieht, kann er/sie trotzdem servieren oder?

Zum Thema Krawalle etc:
Das liegt meiner Meinung nach an dem überwiegend ausländischem Besucheranteil.
Genau aus dem Grund gehen wir auch nichtmehr dahin.
Nach oben
tina24
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 14:00    Titel:

tja, warum das bloss immer so ist, dass überall wo der ausländeranteil gross is ständig ärger ist !?
und dann wundern sie sich dass sie nirgendwo mehr reinkommen....... es is doch immer das gleiche.
ganz im ernst, ich wünsche mir eine disco, in die überhaupt keine ausländer mehr reinkommen, dann hat man endlich mal seine ruhe.
gestern im parc haben mich ein paar türken wieder so überl belästigt und auf dem weg ins parkhaus die nächsten idioten, wieder türken...... man hat als blonde frau keine sicherheit vor diesen spinnern und die nehmen sich echt alles raus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 17:33    Titel:

und du meinst alles was schwarze Haare hat ist Türkisch!!!!!!! Böse
ich glaube alles was ziemlich Blond ist ist wirklich bräsig im Kopf oder was meinst du Blondi????? Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 17:42    Titel:

naja ich halte mich lieber ein bisschen zurück und passe mich nicht deiner verfassung an sonst heisst es wieder diese scheiss Türken können sich nicht benehmen ich muss mich ja anständig verhalten und integrieren sonst werde ich abgeschoben Traurig ich frage mich nur wo solche Blondis hingeschoben werden wenn sie sich nicht ordentlich verhalten Frage
ich bin der Meinung ab in die Türkei dort stehen sie auf geile Blonde "Frauen" wie du es schon aufmerksam und treffend festgestellt hast Winken
Nach oben
tina24
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 18:09    Titel:

und das war auch wieder klar, das jetzt so doofe reaktionen kommen !
muss ich mir alles gefallen lassen nur weil hier vor 50 jahren mal was falschgelaufen ist? müssen wir das scheiss verhalten vieler ausländer hier immer wieder tolerieren weil sie ja so arm dran sind und keine richtige chance in deutschland bekommen?
nein, mit sicherheit nicht, denn genau mit so einem ungehobelten verhalten verbaut man sich auch die chancen und reisst auch die mit rein, die sich vernünftig benehmen und ihre chance wahrnehmen wollen.

nein, nicht alles was schwarze haare hat is türkisch aber in herford zu 90 % schon... ausserdem ist es auch völlig egal - es waren halt südländer und die fallen nunmal immer durch ihr scheiss benehmen auf, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt !

kein respekt vor frauen und immer dicke fresse - und wenn man dann noch blond is kommen die gar nicht mehr klar vor testosteron überschuss.
aber hauptsache die schwestern und mütter sitzen schön verschleiert zuhause und werden nicht angeguckt !
das geht einfach nicht !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:12    Titel:

mensch tina ich merke bei dir hat sich ziemlich viel Frust angestaut aber glaub mal nicht das du diese Depressionen an den "Südländern" auslassen könntest und glaub nicht das ich der "Turbo-Türke" bin der sich in die Ecke verkriecht und es sind eh alle gegen mich schreit aber genauso bin ich nicht der "Muster-Bilderbuch-Türke" der euch in den Arsch kriecht und es euch recht machen will weil das klappt eh nicht das liegt einfach an eurer Frustrierten Lebenseinstellung.
Ich denke mal dein Hass gegenüber Türken lässt sich ganz einfach erklären:1.Freund hat in der Disko von einem Türken Arschvollbekommen
2.Vater,Mutter und selber Arbeitslos
3.Ossi
4.Türke fährt einen dickeren Wagen wie deine Schrottkarre
5.Türke spricht besser Deutsch wie du
6.Türke ist in West-Deutschland geboren
7.Chef ist Türke

Mein Gott Tina ich glaube ich kann dich verstehen ich an deiner stelle würde der NPD oder CDU/CSU beitreten wenn das so weitergeht gibt es hier nur noch Türken und du musst bald Türkisch sprechen was für ein Grauensszenario also du musst handeln bevor es zu spät ist und du als "Deutsche" müsstest das doch am besten wissen wie das geht Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:22    Titel:

Tina es ist schade das du dich hier nicht geäussert hast als die Ossis in Sachsen zu viert eine 12Jährige Farbige fast totgeprügelt haben das zeigt mir was für eine Erziehung du zuhause bekommen hast aber ich glaube eher das du überhaupt keine bekommen hast Lachen
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:28    Titel:

Bleibt bitte beim Thema 1 Euro Kneipe!
Nach oben
blätchen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 01:29    Titel: neu bistro !!!

Hallo zusammen, ich wollt hier mal nen Tip für neusten Kneipenspaß (bistro & bar ) in Bielefeld berichten. Die Bistro & Bar nennt sich "MIRO" und befindet sich an der Mauerstr. zwieschen Sam's und Boca Chica Diese gibt es auch noch nicht so lange, glaub ich, aber ist einfach geil. ich will nicht zuviel verraten, geht hin probierts aus, und lernt Leute kennen, die Spaß am Coctails und super günstigen und leckeren essen haben.
Gruß aus Herford
Nach oben
Calepas
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 18:58    Titel: R8 Das Ultimative 1 Euro Bistro

Nun habt Ihr soviel über das R8 geschrieben, dass ich auch mal da hin bin und es mir angeschaut habe. Also ich kann nur sagen dass ich den Laden mehr als geil finde. Gut, der Wirt ist nicht immer der freundlichste, aber dafür ist er auch nicht immer da Auf den Arm nehmen . Ich habe festgestellt, das mann sich dort wirklixch sehr wohl fühlen kann und auch für kleines Geld lange dort verweilen kann.

Meine Note für den Laden wäre ohne wenn und aber eine glatte ZWEI
Nach oben
Der Chef
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 22:57    Titel: Die Antwort auf alle Fragen!!!

[color=cyan]ich bin der chef von der 1-euro kneipe und wir haben jetzt für immer geschlossen!
weil die nachbarn sich immer beschwährt hatten und die grünen leute gekommen sind!!!


danke es war eine schöne und geile zeit mit euch!!!
Nach oben
Marco Knorr
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 23:26    Titel: [size=18]Das Ultimative 1 €uro Bistro R8[/size]

Hallo alle zusammen.

hier ist der Marco und die Anna,

wir sind die Betreiber des Bistro "R8" in der Bielefelder Altstadt.
Es würde schon sehr viel über uns gesprochen, ob positiv oder auch negativ war. Wir wollen uns bei allen bedanken, über die Lobe und auch über das schlechte. Wenn wir das schlechte nicht erfahren, können wir es auch nicht änderen und genau das haben wir vor. Das schlechte zu beseitigen.
Ihr könnt auch sehr gerne vorschläge machen was sich vieleicht ändern soll oder was wir noch zusätzlich in unserem Programm aufnehmen sollen. Wir sind für alles offen.

Wir würden uns freuen wenn ihr weiterhin so zahlreich bei uns erscheint.

Euer "R8 Team"[/b]
Nach oben
TrYGeR
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:34    Titel: 1€ kneipe

hat jemand die telefonnummer von der 1€ kneipe in der altstadt? wäre super wenn ihr euch schnell melden könntet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB