Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Freitag, 24.06.2005 - Magic 50/2

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 06:14    Titel: Freitag, 24.06.2005 - Magic 50/2

Unser Original ist zurück! Oft kopiert aber nie erreicht…
100% Rockfrei und mit dem bewerten Konzept der alten Mediahalltage.

Für nur 10,- EUR Eintritt bekommt ihr 25,- EUR Freiverzehr auf alle Getränke!!!

Oder ihr zahlt an der Abendkasse 5,- EUR und alle Getränke selber…

http://www.mediahall.de

Idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 07:16    Titel: ouh mann

Alter, ihr schafft es immer wieder den Laden so leer wie möglich zu bekommen Smilie

100% Rockfrei = 100.000prozentig weniger Gäste/ Einnahmen

Genau deswegen is euer Zappelbunker bald pleite *g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 07:25    Titel:

Tut mir leid, ich werde nicht kommen. Dieses "Gedrängel" (siehe Hintergrund Mr. Green ) ist einfach nichts für mich. Mr. Green

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:36    Titel:

Ihr seid so dumm. Bleibt doch einfach zu Hause. Wir werden gehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:37    Titel:

Was würdet Ihr den besser machen??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:21    Titel:

    - bessere Musik
    - freundlicherer + schnellerer Service
    - keine "1-€-Knall-Dir-die-Birne-voll"-Partys
    - strengere Alterkontrolle
    - Umbau der Location
    ...usw.


So, und nun entweder eigene Ideen entwickeln oder ein Marktforschungsinstitut beauftragen. Eine Disco ist schließlich keine Pommesbude und sollte von Profis geleitet werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:32    Titel: ABER HALLO!

Also hier tut ja so, als wenn die mediahall die schlechteste disco auf der welt währe. ihr seid einfach nur mega verwöhnt. was meinst du wie viele discotheken keinen laser haben aber gerne einen hätten. überhaupt die ganze licht anlage ist nicht ohne ganz zu schweigen vom sound system. dazu kommt, dass es ein gepflegter und sauberer laden ist. ob ein das design von der disco gefällt ist wohl eindeutig eine geschmacksfrage. dem einen gefällt es dem anderen nicht.
kommen wir zur musik auswahl. ersten deckt die mediahall einen sehr großen bereich an musikrichtungen an. zweitens wird es gerne von nörgeln mit einen club verwechselt wo nur scene musik gespielt wird. aber nennen wir es beim namen, die mediahall ist und bleibt eine groß-raum-discothek und von daher sind alle areas und deren musikrichtungen auch genau passend.
kommen wir nun zum alter. das publikum liegt zwischen 16 - 23 j. was also auch von und ganz in ordnung ist.
an alle die hier immer meckern. hier wart doch schließlich auch mit 16j weg oder?
also kommen wir zum punkt. die mediahall und das konzept sind in der zone. die pleite wird sie so schnell auch nicht gehen.

MfG MHT
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:01    Titel:

*kopfschüttel*:

Ihr fragt nach Verbesserungsvorschlägen, und wenn man welche macht, werden sie ignoriert. Mann, seid Ihr Spastis.

Im übrigen:
Wegen einer Laser-Anlage ("Oh wie schööööööön!") geht doch keiner in eine Disco. Es ist vielleicht ein netter Gimmick, aber keinesfalls ein ausschlaggebender Entscheidungsgrund. Aber träumt schön weiter.

Was die Musik angeht:
Ich habe doch gar nicht gesagt, welche Musik gespielt werden sollte. Von "Scene-Music" war doch gar nicht die Rede. Wenn Ihr eine Großraum-Disco seid, dann richtet die Musik gefälligst auch auf ein großes Publikum aus. Dass die Mediahall erbärmlich leer ist, ist der Beweis, dass Ihr Musik spielt, die nur wenige interessiert!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:07    Titel: Re: Freitag, 24.06.2005 - Magic 50/2

MHT hat Folgendes geschrieben:
Oft kopiert[...]


Welche Disco hat denn bitte schön dieses Insolvenz-herbeiführende Konzept von Euch kopiert? Mr. Green

MHT hat Folgendes geschrieben:
[...]aber nie erreicht…


Stimmt, die anderen Discos sind immer brechend voll. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:50    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
*kopfschüttel*:

Ihr fragt nach Verbesserungsvorschlägen, und wenn man welche macht, werden sie ignoriert. Mann, seid Ihr Spastis.

Im übrigen:
Wegen einer Laser-Anlage ("Oh wie schööööööön!") geht doch keiner in eine Disco. Es ist vielleicht ein netter Gimmick, aber keinesfalls ein ausschlaggebender Entscheidungsgrund. Aber träumt schön weiter.

Was die Musik angeht:
Ich habe doch gar nicht gesagt, welche Musik gespielt werden sollte. Von "Scene-Music" war doch gar nicht die Rede. Wenn Ihr eine Großraum-Disco seid, dann richtet die Musik gefälligst auch auf ein großes Publikum aus. Dass die Mediahall erbärmlich leer ist, ist der Beweis, dass Ihr Musik spielt, die nur wenige interessiert!!!!!!



Du mußt doch keine schlechte Stimmung verbreiten, nur weil Du in die Hall nicht reinkommst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:54    Titel: Nachtrag

Lass mich raten..
jetzt kommt bestimmt..Du das Du wohl reinkommen würdest Du aber nicht möchtest usw...

BLA BLA BLA. Wir können Dich eh nicht leiden. Und der Samstag DJ ist der beste auf der ganzen Welt und sieht geil aus mit seinen bunten Haaren. Echt Cool. Bis Samstag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 12:26    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Du mußt doch keine schlechte Stimmung verbreiten, nur weil Du in die Hall nicht reinkommst.


*Hust* *Räusper*:
Ich glaube schon, dass er reinkommt, denn in diese Dorfdisco kommt einfach JEDER rein!

Zitat:
Und der Samstag DJ ist der beste auf der ganzen Welt und sieht geil aus mit seinen bunten Haaren.


Das ist ja zum Brüllen! Mr. Green Nach dem Motto:

"Ey, kommste morgen mit in die Mediahall? Der Laden ist zwar gähnend leer und Stimmung ist auch nicht vorhanden, aber der DJ, DER HAT VOLL DIE BUNTEN HAARE!!!"

Goil! Cool Voll der Pluspunkt für die Disco, hihi. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:07    Titel:

Ganz ehrlich finde ich den DJ am Samstag auch nicht soo toll und wenn man sich einmal Black wünscht meint irgendwone dicke Tuse zu einem dann solle man doch nach oben in den Raum gehen.....mega unfreundlich drauf!!! Geschockt
Finde die Musik am Freitag auf jeden Fall besser...
Kann es nur echt nicht verstehen warum manche sagen, es würde immer leerer werden inner Hall.... Frage
Klar es is nich meeeega voll aber kann mir vorstellen das irgendwelche Vögel hier reinschrieben wie scheisse es dort ist aber vielleicht grad erst einmal da waren oder auch gar nicht!!!
Und das Thekenpersonal finde ich viel besser als in der alten Hall damals! Und langsam sind die auch nicht! Am Anfang vieleicht weil sie neu waren oder keine Ahnung...daran merkt man ja wieder dieses Nachgelaber von welche die nur die Hall schlecht machen wollen... Verrückt
So meine Meinung....bis Freitag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:11    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich finde ich den DJ am Samstag auch nicht soo toll und wenn man sich einmal Black wünscht meint irgendwone dicke Tuse zu einem dann solle man doch nach oben in den Raum gehen.....mega unfreundlich drauf!!! Geschockt
Finde die Musik am Freitag auf jeden Fall besser...
Kann es nur echt nicht verstehen warum manche sagen, es würde immer leerer werden inner Hall.... Frage
Klar es is nich meeeega voll aber kann mir vorstellen das irgendwelche Vögel hier reinschrieben wie scheisse es dort ist aber vielleicht grad erst einmal da waren oder auch gar nicht!!!
Und das Thekenpersonal finde ich viel besser als in der alten Hall damals! Und langsam sind die auch nicht! Am Anfang vieleicht weil sie neu waren oder keine Ahnung...daran merkt man ja wieder dieses Nachgelaber von welche die nur die Hall schlecht machen wollen... Verrückt
So meine Meinung....bis Freitag!



Ist doch nicht geschrieben das ich ihn nicht gut sondern gut finde und er ist mega süss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:16    Titel:

Zitat:
[...]und er ist mega süss


Oh, Verzeihung, wußte nicht dass Du mit Hinterrad-Antrieb fährst. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:19    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
[...]und er ist mega süss


Oh, Verzeihung, wußte nicht dass Du mit Hinterrad-Antrieb fährst. Mr. Green


Hast Du damit ein Problem Böse Sehr böse Böse Sehr böse Böse Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:55    Titel:

Denke nicht, dass er ein Problem damit hat. Er hat sich ja nicht negativ dazu geäußert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB