Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WER IST DER GEILE TYP??? Sali oder so soll der heißen...???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 23:50    Titel: WER IST DER GEILE TYP??? Sali oder so soll der heißen...???

BITTTEEEE BITTTTEE WER IST DENN DER KERL?????
BIN MIR NICHT SICHER,ABER DER SOLL SALI ODER SO HEIßEN, TRAUE MICH NICHT IHN ANZUSPRECHEN ODER SO.
DER IST SO SÜSS,HAB MICH TOTAL VERKNALLT.

SEHE IHN OFT IM X CLUB
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:32    Titel:

Mädchen dann musst du auch ein link reintun
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:55    Titel:

Gast86 hat Folgendes geschrieben:
Mädchen dann musst du auch ein link reintun


Ich glaube, es ist ein "Er".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 11:47    Titel:

tut mir leid hatte total vergessen denn link reinzutuhen

hier ist er

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=803&pos=165
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 17:09    Titel:

Buah! *brech-ins-essen*

Ist das nicht der eingebildete Pizzabäcker aus'm Go-Parc, der behauptet, Italiener zu sein, obwohl er in Wirklichkeit aus dem ehemaligen Jugoslawien kommt?

Ist aber auch 'ne Masche, um an Mädchen dran zu kommen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 01:40    Titel:

der soll im GO. arbeiten?? denn habe ich da NIE GESEHEN..hm oder ich muss das nächtse ma besser schauen Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:49    Titel: piss die wand an

ich bins...der geile typ Auf den Arm nehmen
lass uns "beobachten"...alle man mitteinander Sehr glücklich
ich stehe auf enge muschis und dicke titten Sehr böse
ps.titten müssen nicht unbedingt dick sein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:53    Titel: ich bins nochmal

"beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten","beobachten".....und ehe ich es vergesse--------"beobachten"
Nach oben
Summsebiensche



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 13:34    Titel: Pfui

Den Kerl kenn ich nich, aber die Tuse heißt Sandra. Pfui. Sehr böse
Nach oben
pimpdaddy



Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:14    Titel:

hey bitte helft mir ....wer is dieses mädchen http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=986&pos=28 Weinen
Nach oben
Spitzmaus



Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 17:51    Titel:

heftig wie schwul der in die kamera guckt! aber dann is er ja was für dich! einfach nur wiedrelich der typ! *ins essen brech* Verrückt
_________________
wenn de was hast bist du was, wenn de nix hast weisst du was du bist!
Nach oben
Spitzmaus



Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 17:52    Titel:

hm, kennsch nich!
_________________
wenn de was hast bist du was, wenn de nix hast weisst du was du bist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB