Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Best DJ ist..............?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Absafter Deluxe



Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:46    Titel: Best DJ ist..............?

Hey @ all
Wollte mal von euch wissen,welchen DJ ihr am besten findet.
Mein persönlicher Favorite ist Dj Tiesto der hats drauf.
War letztes Jahr in Arnheim bei Tiesto in Conzert und das war das geiste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Halle bebte und ach.... es war einfach HAMMER Geil.
MFG Euer DJ Absafter Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 17:45    Titel:

Tiesto is der geilste DJ??? Ich lach mich tot! Lachen Lachen Lachen Kinder-KommerzDJ is das, mehr nicht! Der beste DJ ist und bleibt Bad Boy Bill!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 17:59    Titel:

Kann ich nur zustimmen Bad Boy Bill Lachen ist echt super
aber
The one and only Discoboys sind auch echt geil Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 02:45    Titel:

B.SANKER (Resident X) ist der geilste Kerl unter der Sonne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 08:17    Titel:

Der beste DJ ist und bleibt Bad Boy Bill!!!


Kann Bad Boy Bill denn alleine ein ganzes Fußballstadion füllen? Ich denke nicht. Also immer schön die Bälle flach halten, ihr Kinder. Tiesto ist nicht umsonst wiederholt zum besten DJ der Welt gekürt worden und durfte zusätzlich noch bei der Eröffnungsfeier bei den Olympischen Spielen in Athen auflegen !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 09:22    Titel:

Ich würde sagen DJ Tiesto und DJ Sammy.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 12:16    Titel:

Also bevor man soetwas fragt, sollte man zuerst die Musikrichtung festlegen, da B.B.B. ja eher House ist und Tiesto kommerz und Techno ist, von daher ist der Vergleich schwierig.
Zu Bad Boy Bill kann ich nur sagen, dass ich ihn bisher 4 mal live gehört habe und es jedesmal gut war, aber dennoch immer ziemlich gleich, der probiert kaum noch etwas innovatives, sondern spult nur das Standard Programm runter, womit er weiß, dass alle abgehen. Tiesto hörte ich bisher auch 2 mal live, der hat es auch gut drauf, von daher denke ich das beide in ihrem Segment absolute Top Leute sind. Die Disco Boys haben meiner Meinung nach, ihre Glanzzeit leider schon hinter sich.
Mein Geheimtipp wäre Laidback Luke oder Spiller, die sind noch neu (vor allem natürlich Ladiback Luke) und probieren immer etwas neues live. Evergreens sind natürlich Größen, wie z.B. Tonka oder Tom Novy. So denn, bis die Nächte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 13:24    Titel:

Also für mich sind die besten Dj´s 2-4 Grooves! Jetzt sind sie noch nicht so bekannt wie andere die hier erwähnt wurden! Aber egal wo die beiden Jungs auflegen, es ist immer die Hölle los! Also check www.24grooves.de !
Dort kannst du dir auch die Preview Ihrer Tracks anhören! Oder oft legen sie auch auf www. mthhouse.de auf! So genug Werbung gemacht! Ich hoffe euch gefallen die Tracks
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 10:55    Titel:

Da ich eher nur House höre ist mein Lieblings-DJ ganz klar TERRENCE PARKER!
Ich finde nicht nur seine Sets super Klasse, sondern finde es auch super wie er mit seinen `Fans` umgeht. Jedes mal wenn ich bei einer seiner Tour Termine in Deutschland dabei bin, begrüßt er mich und wir reden etwas miteinander. Glaube nicht dass jemand wie Bad Boy Bill sowas tut?! Halte sowieso nichts davon, dass jetzt auf einmal alle auf BBB abfahren! Kenne seine Musik schon etliche Jahre...komischerweise ist er jetzt ìn, wo House Musik fast jeder hört! Mit den Augen rollen
GESCHMACKSSACHE!!!
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:44    Titel:

ein großes danke hiermit an dj michelle. die freitagsnächte sind gerettet, wenn du auflegst Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 13:54    Titel:

christian macht samstags in der mainhall des X herford die beste party Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 16:14    Titel: Naja

Also ich sag mal, wir müssen hier schon wirklich zwischen den Musikrichtungen differenzieren, weil in der Elektronischen Musik jedes Genre anders aufzulegen is, nich nur vonner BPM her.
Aber da ich am liebsten Progressive Trance und Hardstyle höre is Der Klubbingman sowie DJ Falk für mich ein absolutes muss!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 10:46    Titel:

Also ich steh voll auf Mig'el, doch leider legt der kaum auf.
Macht die besten VocalHouse Mixe die ich kenne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 15:31    Titel:

hm bob sinclair,milk & sugar, 2-4 grooves, boris dlugosch, wenns um house geht allgemein wohl atb und tiesto, wer tiesto als komerzscheiss bezeichnet dem kann man auch nicht mehr helfen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 08:17    Titel:

LUKE ORDENARY Smilie))
Nach oben
SiNgLeBoYz187



Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 02:50    Titel:

mhhh ich versteh einfach nich was ihr an badboybill so besonders findet ???!!!!

Ich find den gar nich so gut !!!


Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 18:36    Titel:

dj mario im ringlokschuppen am freitag !!

und natürlich Andre manchma am freitag im x1 !
Nach oben
Meikel



Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 21:02    Titel: DANNY DISCO...best DJ in OWL

Meiner Meinung nach ist Danny Disco der beste Turntable-Rocker im weiten Umkreis. Wo er auflegt ist Party ohne Ende. Es gibt einfach nichts besseres !!!!
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 22:29    Titel:

Aian alias Danny Disco aus dem Parc
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Dine



Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 00:45    Titel:

WAAAAAS Danny Disco soll der geilste DJ sein??????????
AAAAHHHHH!!! Lachen Lachen Lachen
Hat Danny Disco das selbst geschrieben?
Danny Disco is der schlechteste, asozialste DJ den es gibt!!!
Der kriegt doch nicht einen Übergang hin!
Sag mal, seid ihr taub oder was????
Mit den Augen rollen
Nach oben
Dine



Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 00:48    Titel:

Achso, das erklärt Einiges...
War gerad auf deinem Profil "Henne"...
Na wenn du im Go arbeitest, dann musste ja auch so was schreiben, ne?
Kriegste dann ne gehaltserhäöhung, oder lässt dich Danny Disco dann auch mal anne Teller??? Lachen
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 11:45    Titel:

Timon van Golth Mit den Augen rollen
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 19:09    Titel:

Ach ja Dine wenn du der auffassung bist denn kannste ja dabei bleiben!

Ich weis ja nicht ob du so manches mal hin hörst aber scheinbar wohl nicht!
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 14:54    Titel:

Henne222 hat Folgendes geschrieben:
Aian alias Danny Disco aus dem Parc

Stimme ich zu....ein sehr ordentlicher Dj

Mein Favorites in den Dissen sind:

1. Freddy Fader ausm Aura Ibbenbüren
2. Aian >>Danny Disko exgoparc House Resident
3. Steve L im Parc

Ansonsten unter den nicht so Dissen Djs
Sicherlich Tiesto>> Schaun Backer>>und nen ehemals ganz großer Whoody van Eyden

LG
CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 20:35    Titel:

der heisst arjan (danny disco) nicht aian!!!
wenn ihr den schon so toll findet solltet ihr wenigstens den namen wissen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB