Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hermannslauf

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:09    Titel: Hermannslauf

Ich suche jemanden, der mit mir für den Hermannslauf 2005 trainiert. Am besten bist Du den Herman bereits gelaufen, im Idealfall unter 2:50. Das ist mein Ziel fürs kommende Jahr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 11:10    Titel: Hermannslauf

Hi Thorsten

ich bin den Hermannslauf 2003 gelaufen war echt super. Ob ich den Hermannslauf allerdings 2005 auch machen werde weiß ich noch nicht. Aber wir können gerne ein paar mal zusammen trainieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 13:24    Titel: Herrmannslauf

Wo wohnst Du?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 18:59    Titel: Herrmannslauf

@ Thorsten

Ich komme aus Schweicheln (bei Herford), wäre super wenn du auch aus der Gegend um Herford kommst dann sparen wir uns das Fahren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:13    Titel:

hätte auch lust da mal mitzulaufen gibts da vielelcht mal paar infos zu ne seite oder so?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:11    Titel:

3 Stunden in der Hitze rumlaufen? Geschockt Ihr seid verrückt, aber Hut ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB