Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

27.05. gp parc search you

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark-soul



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Blomberg

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 19:32    Titel: 27.05. gp parc search you

Hey..ich suche nen verdammt süßen boy..der gestern im go parc war! du hast inan main getanzt und standest vor mir...wir haben uns ziemlich oft angelächelt..! du warst da am tanzen mit einem kleineren mädel das einen hellen jeansmini an hatte und nen schwarzes tob! Du hattest ein schwarzes shirt an dem auf der Rückenseite unten am sam klein stand: wir sind unter euch! und du hattest eine mittel dunkle jeans an und ne blaue snooppy boxershorts...und du hast schwarze haare und dunkle augen..und nen verdammt süßes lächeln! nachdem ihr am tanzen wart habt ihr beiden was getrunken an der rechten theke wenn man zum dj schaut...ich hab später da auch noch was getrunken...! ich bin die in dem schwarzen shirt mit der hochgekrempelten jeans und dem steißbeintattoo und dem tattoo im nacken..(chinesische zeichen)
ok meld dich...judy
_________________
Hasse selbstbeschreibungen...aber es gibt nur 2 seiten die es gibt wenn man mich erstmal kennt...1. man liebt mich...o. 2. mann hasst mich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB