Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

27.05.2005 SunshineLive @ GoParc

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 14:48    Titel: 27.05.2005 SunshineLive @ GoParc

Hi Leute!
Ich suche ganz Ausrufezeichen DRINGEND Ausrufezeichen die Liveübertragung von der SunshineLive Party im GoParc (Nacht vom 27. auf 28. 05.)
Falls es einer von euch zufällig mitgeschnitten hat und bereit ist mir das ganze zu schicken würd ich mich freuen.
Übernehme alle Kosten, Post...
Am liebsten hätt ich das ganze als mp3, aber normale audio cd's würdens auch tun...
Dankeschön schon im vorraus!
lg chaleen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Fragen, Antworten, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB