Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Escalation

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:01    Titel: Escalation

Lachen Lachen Lachen Lachen

Escalation
The Wolrd of Techno





Freitag 3 Juni 2005 Africa Islam`s u Nathalie de Borah`s Birthday @Rubin



DJ`s: Africa Islam, Nathalie de Borah, Mike Dragon, Data u Bass, Marc Aurel



GoGo Dancer

Spezial offer : 20 Euro zahlen für 30 Euro trinken

Alle Vodka Mixes 2,50 Euro

Becks u Becks Gold 2.50 Euro



Eintritt frei von 22-23 Uhr

Ladys halber Preis 23-24 Uhr

Eintritt 6 Euro (Welcomecocktail)







Anfahrt:

A2 Hannover und Dortmund Abfahrt BI-Mitte

Erste Straße rechts (Ostring),folgen bis auf die

Eckendorferstraße, Ziegelstraße links rein bis

Heeperstraße -Sie haben ihr Ziel erreicht





Busverbindung v. Busbahnhof Nachtbus Bielefeld FR/SA/SO und vor Feiertagen

Abfahrt Bielefeld Jahplatz



21.05-23.05-1.05-2.05-3.05-4.05-5.05-5.35-6.05

Abfaht Ziegelstr.(Rubin)

23.50-1.50-2.50-3.50-4.50-5.22-5.52-6.22-6.52-7.52-8.52



Rubin Club
Heeperstr.300

33607 Bielefeld



Noch Fragen? E-Mail: EscalationParty@aol.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 23:58    Titel:

geil ! muss der rubinclub jetzt auch schon saufparty-angebote machen damit noch 100 leute kommen, ich dachte das hätten nur die grossraumdissen nötig !? Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 11:28    Titel:

meik54 hat Folgendes geschrieben:
geil ! muss der rubinclub jetzt auch schon saufparty-angebote machen damit noch 100 leute kommen, ich dachte das hätten nur die grossraumdissen nötig !? Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Lachen Lachen Lachen


Bestimmt nicht!!!!!!!!!!!
Ist nur ein nettes Angebot vom Veranstallter.
Außerdem ist der Rubin in letzter zeit immer gut gefüllt gewesen!!!!
Terrence Parker 400 Leute Steve Mason 450 Leute usw......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 15:37    Titel:

wenn man keine ahnung hat ,bitte einfach mal die schnauze halten...
wüßte nicht ,wann im rubin in letzter zeit mal nur 100 gäste waren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 14:12    Titel: Was sind das denn für Sitten ?!!?

Kann man hier nicht vernünftig sagen, dass der Rubin Club gut besucht ist? Muss man gleich auf etwas Kritik deraritg patzig antworten ? Falls der wirklich so gut besucht ist (ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht dahingehe), dann kann man doch auf soetwas lockerer reagieren, findet ihr nicht ? Böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:46    Titel:

Das wird bestimmt ne Richtig fette Party morgen Abend!!!!!!


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:01    Titel:

genau, und weil's so gut läuft muss man den laden auch freitags für polnische partys vermieten - is auch für s image richtig geil !
vielleicht so als ob man im pharao in der woche döner verkauft oder im prime nen autoflohmarkt macht Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:02    Titel:

geiler kommentar !

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:23    Titel:

wie schon gesagt,wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten !!!!!
du würdest wahrscheinlich noch nicht mal auf einer polnischen party rein kommen....
glaube nicht ,dass jemand damit ein problem hat,wenn in einer location vers. veranstaltungen stattfinden ..... ich auf jeden fall nicht,und wenn es dir nicht passt musst du halt in deine döner bude gehen ! ach ne,ich vergaß-du kommst wahrscheinlich nicht mal da rein !!!!
..........................
naja,aber darum geht es ja nicht,sondern um africa islam´s b-day party heute abend... ich werde wie immer da sein....
RUBIN ROCKT !!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 02:46    Titel:

RUBIN is´ SCHEISSE
Nach oben
Funkigen



Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 09:27    Titel:



Mal sehen ob da wieder die 400 Leute Grenze geknackt wird? Ich denke schon.

War bei Mason das erste Mal im Rubin und die Stimmung auf der Party war der Hammer!!!
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 00:55    Titel:

boah diese getürkten beiträge hier von irgendwelchen scheingästen !!!
Nach dem motto "mal sehen ob heute wieder die 400er grenze geknackt wird" und so'n scheiss... man, der laden rockt wie'n spielemittag im altersheim - nur gescheiterte existenzen und drogenkanacken...
und dann wird sich hier im forum selbst gefeiert und ständig werbung reingehauen, weil einem die puste ausgeht oder wie !?
meint ihr das merkt hier keiner oder wie !?
hier gibt s noch einen ähnlichen beitrag, der genauso unauffällig ist -mediahall Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 17:10    Titel:

du hast den plan,das merkt man sofort !!!!
also ich war gestern im rubin club und kann dazu nur sagen,dass mit sicherheit mehr als 400 gäste da waren,zudem war die stimmung der knaller selten so etwas in bielefeld erlebt...
bin auf jeden fall am freitag beim louis osbourne auch wieder mit dabei...;
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB