Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Love Parade ersetzt durch "Projekt X"...was haltet

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 07:33    Titel: Love Parade ersetzt durch "Projekt X"...was haltet

ich hab nen news letter zugeschickt bekommen und das dadrin gefunden Mit den Augen rollen ...wollte mal wissen was ihr davon so haltet....ob das vielleicht lohnenswert ist oder nur aufgewärmter kakao....ich find es interessant aber wird es je wieder so abgehen wie auf der love parade Frage

Berlin - Nach dem Ende der Berliner Love Parade will der ehemalige Mitorganisator Ralf Regitz die Partyfans am 9. Juli mit einem Musikfest im Tiergarten trösten. «Die Jugend- und Clubkultur in Berlin braucht eine Plattform», sagte Regitz in einem dpa-Gespräch.
«Bei der Party unter dem Motto "Project X" wird es auf den fünf Straßen rund um den Großen Stern Musik und Bars geben», sagte der Organisator. Unterschiedliche Musikrichtungen wie Techno, Trance, House und Drum & Bass sollen gespielt werden.
«Wir wollen fünf Welten schaffen, in denen jeder seine Identität ausleben kann.» Am Ende des Tages sollen sich mit Musikanlagen ausgestattete Lastwagen wie zu besten Love-Parade-Zeiten um die Siegessäule versammeln. «Dann werden wird zusammen zwei Stunden lang am Großen Stern rocken.»
Die Finanzierung der Party sei jedoch noch nicht vollständig geklärt, insgesamt werde ein sechsstelliger Euro-Betrag benötigt. «Das Projekt wird von den Clubs der Stadt getragen», so Regitz. Es beteiligen sich unter anderem der Tresor, das E-Werk, das Tacheles und der Club Maria am Ufer.
Die Love Parade ist in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge abgesagt worden. Als Grund nannten die Veranstalter der einst größten Techno-Parade der Welt finanzielle Probleme.
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:20    Titel:

Die Idee mit den Bar's etc find ich gut! Nur, ob das so ein Erfolg wird wie die Love Parade sei mal dahin gestellt.

Allein die Partys am Abend in den verschieden Clubs waren der schon absolute Hammer! In den renommierten Clubs finden diese heute noch teilweise statt! Und deshalb ist B auch noch immer ne Reise wert! Winken

Also, ich kann B nur jedem empfehlen! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB