Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

rOcK aM rInG 2oo5

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:08    Titel: rOcK aM rInG 2oo5

Hallöchen!! Cool

Nächste Woche ist es endlich soweit!!! Sehr böse
Was kommt bei euch so an Sachen mit? Wär echt cool von euch, wenn ihr mal so schreiben könntet, was man auf jeden Fall braucht! Nachher vergesse ich noch was, das wäre ja nicht auszudenken! Geschockt

Tschöö,
Gerrit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:06    Titel:

Klopapier! Extrem wichtig!!! Aspirin, Red Bull als das erste Getränk am Morgen.. dann immer Bier o.ä. nachschütten... (10L Wasserkanister), Dosenfutter, Gaskocher, Dichtes Zelt, Pavillon, Campingstuhl, Große Luftmadratze,Gute Luftpumpe, isomatte... Dichtes Zelt.. feddich is das Festival Survival Kit...

Allerdings fürs Hurricane.. RaR is net so dolle... (Wenn man nicht gerne Kilometerweite Strecken läuft)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:08    Titel:

Was? RaR ist nicht so prall??? ist doch wohl das geilste was es gibt. Allein die bands... ich bin auch wieder dabei und kann es gar nicht mehr abwarten.
Aber mit den Aspirin haste recht... Nimm mal ne Familienpackung mit. Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB