Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

WER KENNT SIE??????????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neo20



Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 21:56    Titel: WER KENNT SIE??????????

wer kennt dieses süsse Mädel und weiss
wie sie heisst,wie alt, woher sie kommt
bitte helft

DANKE im voraus
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 22:03    Titel: mhm....

kennen tu ich sie nich aber habse gestern tanzen gesehen LOL
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 08:45    Titel:

Igittigitt....
Nach oben
Despo



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:01    Titel:

Geschockt Lol lass sie doch da wo sie ist !!!! Muahahahha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:39    Titel:

echt jetz... die's schon lasch
Nach oben
Chariot



Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Versmold

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 16:01    Titel:

*schmeisst sich weg* Geschockt

Man seit Ihr hart. Lachen
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 17:52    Titel:

find ich voll scheisse was ihr hier abzieht!!!! sie ist vielleicht net die schönste aber das ja wohl arm so was von sich zu geben!!!! schönheit ist nicht alles und ausserdem vergänglich!!!! jeder der so was schreibt hat ne richtig geile freundin verdient die total die zicke ist und ihn von vorn bis hinten verarscht!!!!!
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 15:52    Titel:

der antwort nach würde ich sagen, dass "spielmaus" auch nich die schönste is...
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 15:26    Titel:

wenn du meinst ich seh so scheisse aus...kannste dir ja gern mal gern meine nickpage angucken....ausserdem liegt das wohl im auge des petrachters....vielleicht seh ich in deinen augen auch net gut aus...weiss ich ja net....aber mir ist es wichtiger das die person korekt ist und dann ist mir das aussehen relativ!!!!! und wenn du meinst du siehst so gut aus kannst ja auch mal ne nickpage machen und dein foto reinstellen....oder schiss das alle lachen????
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 00:16    Titel:

ich würde dir furchtbar gern helfen, aber der link funzt nicht!! und du typ zeig dich wie du aussiehst. anonym? bist wohl nen ganz doller wa? bestimmt son 0-8/15 shirt uff der brust und kein haar auf de brust. werd erwachsen und komm klar bevor du dich über andere ablässt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB