Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Die Grand-Prix Katastrophe

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:07    Titel: Die Grand-Prix Katastrophe

Also liebe Leute, ich würde ganz gerne mal ein paar Meinungen zum Ausgang
des diesjährigen Grand Prx d`eurovision de la chansons (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist) und Deutschlands, naja, recht niedriger Platzierung sammeln.
Normalerweise interessiert mich der Mist ja nicht, aber bei insgesammt 4 Punkten sollten wir uns da nicht langsam mal fragen, was los ist?

Schicken wir nur noch Idioten ins Rennen? Guildo Horn schaffte immerhin Platz 7, meine ich. War oder ist das Lied nur noch schlecht? War der Chart-Skandal schuld dran? Haben wir uns mit Papa Ratzi zu viel erlaubt? Hat sich ganz Europa gegen Gracia verschworen oder hatte vielleicht Daniel Küblböck seine Griffel im Spiel?

Bin auf jede sinnvolle/-freie Antwort gespannt
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:24    Titel:

3 worte:
war ja klar

--
mal im ernst. was kann man erwarten von...gracia?
ich mein selbst die franzosen (platz 23) hatten 11 punkte *lach*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB