Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Die Toten Hosen in Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 11:06    Titel: Die Toten Hosen in Bielefeld

Hallo,
ich war gestern in Bielefeld und habe mir das Konzert der toten Hosen angeguckt. Nicht schlecht muss ich sagen. Sehr geil sogar *g*
Hat zufällig einer von euch auch Fotos gemacht??? Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:24    Titel: hosen

man man man mega geil,sind hier auch irgendwo pics anzutreffen,will haben...so nen geiles konzert,länger nich gesehen,hosen haben und werden immer rocken....geilö.....freu mich shco auf hannover im dezember,da is hosen wieder angesagt,aber vorerst ma papa roach im kick,also alle man hin
Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:42    Titel:

fette,fette sache war das gestern.
so ein geiles konzert können echt nur die hosen geben.
daumen hoch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:21    Titel: Habe Foto´s von vor´m Konzert

AbbA da sind nur meine Kumpels und ich beim warten auf den Einlass drauf. Zusammen mit dem KatastropenMobil und Pils Winken



Ansonsten war der Gig echt Klasse!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 10:37    Titel:

Danke an alle Bielefelder - von wegen sture Westfalen...
Das Konzert bei Euch war Klasse und der weite, weite Weg hat sich wirklich gelohnt. Der Katastrophen-Opel-Blitz hat dann auch seinen Heimweg (leider mit mächtig Durst auf Super+) mit bravur gemeistert.

Grüße an alle...
Sharky von der "wilden 13" aus Wiesbaden

P.S.: Man sieht sich irgendwo in Deutschland... - spätestens beim Rock am Ring
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:39    Titel: Re: hosen

>MaRiE< hat Folgendes geschrieben:
man man man mega geil,sind hier auch irgendwo pics anzutreffen,will haben...so nen geiles konzert,länger nich gesehen,hosen haben und werden immer rocken....geilö.....freu mich shco auf hannover im dezember,da is hosen wieder angesagt,aber vorerst ma papa roach im kick,also alle man hin
Sehr böse


hosen in hannover im dezember??? wo steht das denn? das war im letzten jahr dezember
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:16    Titel:

da hat sich marie claire wohl vertan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 10:27    Titel:

hab das aber so gehört:P
muss ich ma nachschaun

wer bist du überhaupt das de meinen namen weißt*g* Frage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB