Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer hat lust paintball zu spielen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 17:00    Titel:

an ben_k

hast du früher als kleines kind nicht auch mal räuber und gendarm gespielt?? das ist nichts anderes...nur für große halt..
und bevor du über etwas urteilst was du nicht kennst informier doch erst mal.
denn das hauptziel des spiels besteht keineswegs darin die gegner zu "erschiessen"..sondern das reißen der gegnerischen flagge bringt die meisten punkte...

so on....
Nach oben
Bomberspike



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Guetersloh

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 19:57    Titel:

Hey ich hätte auch mal bock auf so was mal cs im realen leben spielen^^
Naja sagt nur wann und wo ich bin da hehe^^
Nach oben
odin1974



Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 15:34    Titel:

hallo,

hätte lust paintball zu spielen.suche auch leute bzw team.
komme aus hildesheim.

gruß odin

würde mich über antwort freuen.
Nach oben
everyday



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 16:17    Titel:

ja, lust hätte ich auch, aber mir fehlt halt die komplette ausrüstung ausser tarnkledung. ich spiele auch nur ab und zu mal paintball, aber es macht immer einen riesen spass Sehr glücklich
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 19:59    Titel:

Ben_K hat Folgendes geschrieben:
Leute jetzt mal ganz ehrlich....

Paintball ?? was bringt es jmd. wenn man mit Farbe oder anderen Sachen rumballert?? das ist doch total idiotisch!!! Ich finde man sollte dies ganz verbieten ! steckt eure überflüsiige Energie lieber in vernünftige Sachen oder geht zur Bundeswehr !

Meiner Meinung nach ist Paintball nur ein spiel für Idioten die es "Geil"(im wahrsten sinne des wortes) finden auf Menschen zu schiesen ! Das finde ich sehr arm! Verrückt



"Skaten,taggen,Party,Foddos machen =)"

finde ich auch sehr arm

boxen zb ist viel anzüglicher als paintball, denn da geht es nur darum dem anderen eins auf die fresse zu haun,, und es trotzdem ist es in deutschland doch ein grosses tv format...
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 20:02    Titel:

Bomberspike hat Folgendes geschrieben:
Hey ich hätte auch mal bock auf so was mal cs im realen leben spielen^^
Naja sagt nur wann und wo ich bin da hehe^^



mit kinder-strike hat so nen sup'air feld irgendwie nichts gemein

es steht doch eindeutig die körperliche betätigung, taktik und das teamplay im vordergund

natürlich sieht es im woodland bereich doch ein wenig anders aus...
Nach oben
wpwerewolf



Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 16:24    Titel:

hallo leutz,

mich ergriff der gedanke ein eigenes privatgenutztes paintballfeld zu eröffnen....

jetzt lese ich hier dass das mit dem wald so eine sache ist.

mein plan:

mein opa hat ein größeres stück wald, das ganz alleine uns gehört. dh da drin dürfen wir forsten, holzen und wonach uns sonst noch so ist.

um dieses komplette gebiet herum wird für sehr sehr viel geld ein feinmaschiger zaun mit 3 metern höhe gespannt, sowie ggf warnschilder angebracht. ein betreten ist somit unmöglich.

für das ganze wird ein gespräch mit der stadtverwaltung geführt, eventuelle kosten für eine "besichtigung" und eine offizielle erlaubniss (falls erforderlich?!) sind dann klar.

meine frage könnte dies a) so funktionieren?! (soweit ich die anderen posts verstanden habe schon
b) alleine an dem faktor "wald" scheitern, da ja in dem gesetztespost der wald als verboten angegeben wird. wobei es doch sehr viele paintballspielfelder im wald gibt?! (offizielle und erlaubte). viel mehr als ein privates stück wald können die doch auch net sein?!
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:13    Titel:

ich würde an deiner stelle im www.woodlandforum.de und im www.pbprotal.de nochmal nachfragen, denn da tummeln sich tausende sachkundige.

... wenn man im keinen wald spielen dürfte dann gäbe es folglich kein woodland, daher denke ich das es danach geht ob es fortwirtschaftlich genutzt wird, naturschutzgebiet ist oder wie bei dir privat besitz, daher müsstest du bei dir weniger probleme bei der eröffnung haben...

und wo soll das Gelände liegen ?
3 meter hohe netze reichen glaube ich nicht ... denn die hängen dann doch durch und haben evtl nur noch 2,80,ob das reicht weiss ich auch nicht...
daher die beiden o.g. foren
Nach oben
Paintballplayer_Bünde



Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 12:14    Titel:

wie mein vorredner schon gesagt hat...

www.pbportal.de is ne gute addresse...

aber viell kann ich dir dazu auch noch was sagen...

es ist nicht grundsätzlich in nem wald verboten...es gibt durchaus felder die im wald sind. auch "offizielle" felder.
aber das mit dem offiziell is so ne sache...der deutsche staat sihet nicht vor ein paintball feld offiziell zu genehmigen. und zwar aufgurnd der tatsache das paintball als simuliertes töten angesehen wird...speziell bei den sesselfurzern vom amt...aber wer pb schon mal richtig gespielt hat weiß das es nicht so ist...
ich kenne nen fall wo der typ vom amt meinte: ich kann ihnen das feld nicht offiziell genehmigen..ABER ich sehe weder baurechtliche, noch rechtliche probleme um ihnen das feld zu verbieten!!

das besagt feld hat aber auhc einiges an sicherheits und schutzmaßnahmen...
z.b.: 5 meter hohe netze, sichtschutz rund ums feld damit kein unbefugter(kinder usw) das feld einsehen kann...
dann muß natürlich sicher gestellt werden das die max. zulässige geschw von 214fps eingehalten...sprich, man brauch nen chrony...eine radarstation zum messen der fluggeschw.

so on...
Nach oben
ole



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 22:51    Titel:

Ja lust zum Paintball spielen haben ein paar Kumpels und ich schon!
aber totale Anfänger und wir bräuchten noch ein paar infos!
Geschockt
_________________
Alles cool;-)
Nach oben
xstephanx



Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 48
Wohnort: extertal

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 18:39    Titel:

alles was ihr zum spielen braucht können wir euch erstmal leihen wenn ihr nicht mit zehn leuten kommt aber so vier ausrüstungen sind kein problem
wir haben im moment winterpause aber so ab mitte märz geht das wieder los wenn du ernsthaft interesse hast dann melde dich einfach per e-mail bei mir
Nach oben
Lynx234



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 20:17    Titel:

paintball hat nichts mit taktik zu tun und wird meistens nicht im wald gespielt, weil sonst an den bäumen alles farbe dranhängt...werden meistens eher wiesen oder große freie flächen genommen, darauf irgendwelche hindernisse/verstecke platziert...
wer wirklich taktisch spielen will, sollte softair in betracht ziehen...
Nach oben
Sorted



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Augustdorf

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 13:27    Titel:

So, an eurer Diskussion möchte ich nicht teilnehmen, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal schnell sagen wo man in der Umgebung von Bielefeld spielen kann.
Nach oben
Born2Die



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 18:00    Titel:

gibt es zufällig jemanden der schon eine gotcha gruppe hat und noch mitspieler braucht?
(wenn man bielefeld und vll spenge kennt und dort in der nähe spielt bitte melden)
arndt.grimme@gmx.de
Nach oben
Born2Die



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 18:04    Titel:

Sorted hat Folgendes geschrieben:
So, an eurer Diskussion möchte ich nicht teilnehmen, weil ich davon keine Ahnung habe. Aber vielleicht könnt ihr mir ja mal schnell sagen wo man in der Umgebung von Bielefeld spielen kann.


richtig....schick mir ne e-mail dann schick ich dir meine icq-nummer (e-mail steht da oben)
ich versuch immoment auch in der nähe von bielefeld nen team zusammen zu stellen und eine geeignete lokation zu finden
Nach oben
syOnic
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 20:19    Titel:

ich will auch paintball spielen Sehr glücklich
Nach oben
Paintball-Partner



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 09:31    Titel:

Na dann komm Lachen Lachen
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 21:24    Titel:

Oh man, ich hab schon daran lust, aber kann nicht meine freunde überzeugen da auch zu gehen Smilie
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 16:23    Titel:

Es gibt kein besseres Team-Spiel von Paintball Smilie
Nach oben
NinaMinaj



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 15:44    Titel:

Ooooooh, ist das noch aktuell?
Da würde ich gern mal mitmachen. Ich bin 22 und quasi ein junge im Mädelskörper was solche Games angeht. Smilie
Also hat wer Bock? Komme aus dem Raum Bielefeld, hab aber ein Auto.

Nina
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:25    Titel:

wann findet man wieder so ein Event statt?
Nach oben
Lianii



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 15:36    Titel:

Habt ihr Lust, in Bayern demnächst Paintball zu spielen?
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 16:25    Titel:

Lust schon. Aber Bayern? Du weisst schon, dass OWL (NRW) da doch eine ganze Ecke weg ist von Bayern? Zumal ja auch Bayern nicht gerade klein ist und da auch noch mal schnell 200 oder mehr Kilometer dazu kommen können - je nach dem, wo du Paintball spielen magst?!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB