Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

PAPA ROACH live am 06. Juni im X

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 02:14    Titel: PAPA ROACH live am 06. Juni im X

PAPA ROACH sind LIVE am 06. Juni im X zu Gast ! WOW !! Die neue Single SCARS ist der Hit, sie sollen bei der Show aber wohl auch alle alten Hits spielen Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 20:10    Titel:

Und die etwas älteren Semester unter uns freuen sich vor allem über Helmet,wird bestimmt n netter Abend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 10:21    Titel:

Tickets gibt es für 19,90 euro im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt im X (freitags & samstags)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:29    Titel: papa roach im KICK

juhu,freu mich scho derb,hab erstma vor paar tagen karten für papa bekommen...geil geil geil....im kick,juhu....muss mich aber erstema erhloen,von hosen in bi,jemand gesehen?hammer geil
naja freu mich scho auf papa...hoff die spielen auch paar alte songs
helmet...naja auhc ma interessant zu sehen
Sehr böse ROCK Böse
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:15    Titel:

Mehr Infos unter http://www.owl-go.de/event_details.html?id=723.

Tickets gibt es auch bei OWL-GO unter http://www.owl-go.de/tickets.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 21:23    Titel:

Ist bestimmt ein ziemlich geiles Konzert ....... und das in Herford
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 21:26    Titel: Gast

Papa Roach is langweiliger mainstream-dreck...

chart-scheiße eben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 22:07    Titel: Re: Gast

Müll hat Folgendes geschrieben:
Papa Roach is langweiliger mainstream-dreck...

chart-scheiße eben...


möchtest Du lieber ´ne Band die Du alleine gucken kannst, statt PAPA ROACH mit vielen Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 19:55    Titel:

die neue Single von Papa Roach kommt ja ers Montag in den Verkauf. Ich dachte die ist schon draussen, läuft doch schon auf 1live... egal. Freu mich schon tierisch auf das Konzert im X Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 03:55    Titel:

PAPA ROACH UND HELMET AM 06. JUNI IM X HERFORD = SUPER!! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:31    Titel:

die neue PAPA ROACH Single SCARS ist der HAMMER inklusive Akustikversion des Titels Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 18:53    Titel:

nach Gerüchten sollen HELMET ca 1 Std lang im Vorprogramm spielen Sehr böse cool Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:23    Titel:

um 19.30 Uhr ist am Montag Einlass & um 20.30 geht´s los Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 02:52    Titel:

ist das gut ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:52    Titel:

natürlich ist das gut ! PAPA ROACH (die Band mit den Hits "Last Resort", "Broken Home", "Scars", Getting away with murder" usw) & die Legende HELMET live ! Toll Sehr glücklich
Nach oben
kiska86



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: herford

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 01:14    Titel:

he he ich bin auch da..
aber ich bin ja immer da lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:00    Titel: geil

boooooooooooooooooooooaaaaaaaah, war das konzert geil,heftigst....jacoby:) hab seine hand berührt und sein handtuch gefangen:D die rocken so ohne ende,geil geil geil,helmet gehn auch gut ab,aber gimachi is zum kotzen gewesen:(
papa roach papa roach papa roach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:37    Titel:

ok die warn in ordnung...
aber es gibnt nur eine Band, die die welt regiert!!:
GROOVE COVERAGE & Cascada
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 01:43    Titel:

PAPA ROACH waren live SUPER-GENIAL-GEIL-OBERKLASSE-HAMMER !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB