Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Alpenmax

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 22:48    Titel: Alpenmax

Die Party im Alpenmax am Mittwoch ist einfach geil!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 10:45    Titel: Alpenmax

Naja so toll is es da auch nicht im Alpenmax, aber für einen Mittwoch immer noch super....

Man sieht sich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 20:44    Titel:

hallo !

Das Alpenmax ist ganz ok. AB ca. 1 Uhr bekommt man jedoch einen an die Mütze!!!!!
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 22:32    Titel:

Die Stimmung ist da eigentlich Mittwochs immer super und einen an die Mütze bekommt man auch nicht.

Der Dj der da am Mittwoch auflegt(http://www.janboy.de) ist wirklich sehr gut!!


Zuletzt bearbeitet von Leo am 09.11.2004, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 05:25    Titel:

Ob du einen an der Mütze bekommst hängt erheblich davon ab, wieviel du dir vorher in den Kopf gekippt hast...Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 22:06    Titel:

Mittwochs alpenmax ist einfach pflicht.
vor allem wenn man nur 10min fussweg entfernt wohnt.
mittwochs ist der tag der woche, den ich am meisten herbeisehne.
1€ is einfach hammer.
und nun gehts sofort los. 11/33 party ole
das is auch super
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 01:36    Titel:

1€?
Das kann doch nur eine reine Penisträgerveranstaltung sein,immer schön mit den Arsch an der Wand lang und blos nicht bücken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 04:00    Titel: Du hast keinen Plan

Du hast keinen Plan!

Komm vorbei und mach dir selber ein Bild davon.

Ist nee super Partystimmung da am Mittwoch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 12:23    Titel:

ich kanns selber bestätigen... ist echt ne hammer party, genauso wie am freitag...

nur letzen donnerstag warn flop, war schools out party und war total leer

naja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 15:34    Titel: ABIPARTY EKG°°°°°°°°°°^PARTYALARM!

hey das BESTE überhaupt ereignet sich am Donnerstag, den 6.01.2005!! da is nämlich ABI-Doppeldecker-PARTY vom EKG Lemgo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wird soooo GEILOO!! Auf den Arm nehmen
beste preise, beste musik und allerbeste stimmung garantiert und wir lassen dir korken knallen - ihr habt die große chance daran teilzuhaben
-----> dann wisst ihr ja jetzt, was ihr am 5.1. vorhabt!!!! Wir sehn uns....
********** CELEbrATE tHE gOOD tiMES **************

pulse-art.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 18:23    Titel:

Huhu Leutz!! Geschockt

Alsoooooo... ALLE die übers Alpenmax schimpfen Verrückt... haben keinen Plan von richtig geiler Party!!!! Es ist immer geil... gerade bei so nem DJ Cool !!!! Einfach hammer!!!!! Alsoooo wenn ihr keine Ahnung habt und es euch nicht passt, dann bleibt einfach weg!!!!

WIR KÖNNEN AUCH OHNE EUCH, WIR HABEN JA UNS!!!!!!!!!! Lachen

LG Tina..... und bis Mittwoch Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 13:09    Titel: suche traumfrau

hallo leute. ich war am mittwoch den 29.12.04 im max und es war wirklich ne geile party. jetzt hab ich da ein problem. ich war zu feige ne frau anzusprechen, sie war zu hübsch. wer kennt sie? sie ist blond, schulterlanges haar. hatte ne schwarze hose an, ein buntes rotes oberteil am hals zusammen gebunden und durchsichtige bh träger, eine weibliche figur und blaue augen zum dahin schmelzen. wenn du dich angesprochen fühlst oder mir weiter helfen kannst melde dich bitte unter owlgo@web.de. danke an alle für die mühe Sehr glücklich
Nach oben
sylvi



Anmeldungsdatum: 27.12.2004
Beiträge: 1
Wohnort: dörentrup

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 19:46    Titel:

daniel hat Folgendes geschrieben:
ich kanns selber bestätigen... ist echt ne hammer party, genauso wie am freitag...

nur letzen donnerstag warn flop, war schools out party und war total leer

naja
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 19:08    Titel: alpenmaxx is cool....

alpenmaxx is cool!
Ich geh auch erst seid kurzen mittwoch in alpenmaxx...und wenns einen jungen bengel wie mir gefällt...wo wirklich alle musik richten gespielt werden...! und die getränke sind echt die besten...wird das so ne pflicht da in der woche hinzugehen...!

gruss dennis Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 17:23    Titel:

echt so geil?Dann muss ich auch mal vorbeischaun,was?
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 01:55    Titel: jo...

jo... ist es... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:09    Titel:

mit whisky-cola hält man´s ganz gut aus..

Mit den Augen rollen
Nach oben
Jenny



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 1
Wohnort: BIG Marpe

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 22:40    Titel:

es ist schon nicht schlecht mittwochs aber die meisten weiber sind sehr agressiv aber es macht laune dort hin zu gehen man hat viel spass ausser das sich an der musik noch einiges ändern muss.
Nach oben
El_friede



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Schötmar

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 08:21    Titel:

Ich LIEBE es..

Mit den Augen rollen

mittwoch alpenmax is doch meeeeeeeegageil


Sehr glücklich
_________________
easy..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 20:46    Titel: Re: Alpenmax

Clock hat Folgendes geschrieben:
Die Party im Alpenmax am Mittwoch ist einfach geil!
kann ich nur bestätigen mega geil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:28    Titel:

sorry, aber kann man echt nicht bringen.
ist nen bauern-laden. musikalisch absoluter mainstream, das publikum recht niveaulos und das personal war mittwoch auch gnadenlos ueberfordert.
alpenmax kann man nur bringen, wenn man betrunken mit der (fussball)mannschaft hinfaehrt, ansonsten geht der laden auf keinsten fall klar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:46    Titel:

Und wie der Laden klar geht! Ist doch toll mit seinen Jungs mal richtig den Bauern rauszulassen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:04    Titel:

Werde mich mal nach Holzminden fahren lassen:-)
um dort den Laden zu checken.
Habe gehoert das es dort besser abgeht und hoffe das da nicht so viel
Hassletten wie in Uflen rumeiern.
Und wenn da Trecker vor dem Laden parken,dann dreh ich am Wolf Böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB