Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer kennt ihn????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 14:24    Titel: wer kennt ihn????

hallo...hab ihn gestern im X gesehen kann mir jemand sagen wer er ist....wie alt etc...

greetz

file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/sehr%20geil%20mit%20piercing.jpg[/img]
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 15:00    Titel:

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=721&pos=0[/url][/url]
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 15:01    Titel:

ich meine den rechten von den beiden .....mit dem cap.......
er ist so geil ...
need help
please
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:10    Titel:

Ich kenne ihn!Ist ein guter freund von mir Smilie
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:14    Titel:

kannst du mir was über ihn erzählen seit ihr freitags immer da hab ihn schon oft gesehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:38    Titel:

ich bin kaum im x!gestern war eine ausnahme,aber er ist jeden freitag da und samstags ist er öfters im parc!naja was soll ich noch erzählen er ist 21 oder 22 glaubig und auf jedenfall voll korrekt!bis vor kurzem hatte er noch ne freundin,weiss aber nich ob er die immer noch hat!gestern war er auf jedenfall ohne freundin da!
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:45    Titel:

ich spreche keine kerle an die eh eine freundin haben...könntest du das für mich rausbekomme......

bin freitag wieder im x.....wie immer.....
weis nicht kannst ja mal fragen ob er mich gesehen hat...
hatte jeans, ein schwarze/buntes ripptop an, hellblonde wellige haare....er stand ein paar mal im houseteil in meiner nähe...
würd ihn gern kennenlernen.
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:10    Titel:

wie heisst er denn??? Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:39    Titel:

wer sagt das der 21 oder 22 is? ich meine der is so um die 18 !....name ist marc mehr weiss ich auch nich
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:50    Titel:

hm...danke schön schonmal... Winken
werde am nächsten freitag mal sehe ob er da ist...bzw ohne freundin da ist....
vielleicht trau ich mich ja was zu sagen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:57    Titel:

ich sage das er 21 oder 22 ist!haste da nen problem mit oder was?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 17:59    Titel:

ja sprech ihn einfach an!glaub nich das er noch seine freundin hat!kann dir noch sagen das er aus eilshausen kommt!könnte dir auch noch mehr erzählen,aber find das am besten selbst heraus Smilie !
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:08    Titel:

bin selber erst 20 von daher ist mir das egal Lachen
hätte nicht gedacht das ich darauf so eine resonanz bekomme ist super lieb...

so selbst herausfinden???
na ok stimmt schon naja dann werd ich mich jetzt wohl trauen müssen Sehr glücklich
[/url]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:13    Titel:

naja ich meine wenn du ihn kennenlernen willst und ich ihn kenne dann werde ich dir auch nen bischen über ihn erzählen Smilie !das war eigentlich so das wichtigste was ich dir erzählen konnte!aber sprech ihn einfach an Winken
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:15    Titel:

würdest du mir trotzdem was erzählen Mit den Augen rollen
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:22    Titel:

brauchste aber auch nicht werde mich freitag auf die soche begeben hoffe ich hab glück...werde mich nahher erstmal wieder ins nachtleben stürzen...
x war gestern auf jeden fall sehr geil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:51    Titel:

naja ging so......würde gestern oft mir bier übergeschüttet!voll heftig!x find ich gar nich so toll.....das kick war viel geiler!geh mehr in parc
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:58    Titel:

war ich früher auch immer hat aber echt nachgelassen der laden ...fahren immer nach bielefeld ins cafe oder elephant...

schauen wir mal wo es heute hingeht.. Winken

und ihr???parc???

dann bis freitag eventuell vielleicht lernt man sich ja mal kennen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:00    Titel:

ja das hat echt alles nachgelassen da.....voll der scheiss!ne bleib heute zuhause,hab voll den kater von gestern Smilie !würd mich freuen wenn man sich mal kennenlernt Smilie !bis dann
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:04    Titel:

kater ist nicht gut.....
meine freundin war gestern auch down...und ich tanz 4 stunden durchgehend rum und war immer noch nicht müde.... Winken

dann wünsch ich einen schönen abend..

vorausschauend auf nächsten freitag hoffe ich auf glück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 19:07    Titel:

danke wünsche dir auch nen schönen abend!und viel glück am freitag Smilie !bis dann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:37    Titel:

guten morgen...
fals du "Gast" nochmal reinschaust bist du eigendlich m oder w...
nicht das ich dich Freitag mal verwechsel.. Lachen fals man sich mal sieht..
gestern Abend war sche.... war froh als ich zuhause war.super langweilig..

greetz
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:16    Titel:

tja da war ich doch noch nicht eingelogt Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 16:34    Titel:

hi.....bin w!gut das ich gestern zuhause geblieben bin Smilie !
Nach oben
baby84



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: nähe HF

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 16:39    Titel:

warum gut????

waren im Ringlok war super langweilig....

bist du nächsten Freitag im X???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB