Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

In den Mai gedanced!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:53    Titel: In den Mai gedanced!

Also wohin gehts im OWLer Raum???

Vorschläge bitte.. wir sind noch unentschlossen!
Also das Durchschnittsalter sollte nicht unbedingt unter die 20er Grenze fallen, wir wollen ja nicht auf nen Kindergeburtstag, gell?
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:48    Titel:

30.04.05 Tanz in den Mai >> House Vergnügen @ Rubin Club Bielefeld

Endlich mal ein Event ,bei dem das Vergnügen einer Party im Vordergrund stehen wird. Und damit Ihr auch in den vollen Gernuss der Party kommt,hat sich der Rubin Club mal wieder nicht lumpen lassen und ein sehenswertes local Dj line up auf die Beine gestellt.
Dazu gibt es dann mal wieder die bereits bekannten Longdrinks bis 1 Uhr für nur 1 €uro,von 23-24 Uhr 10 l Jägermeister for free ,50 gratis mixCD´s für die ersten Gäste des Abends und feinste House music von: Mister Twister,2-4 Grooves,Da Boogeys,Mr.Jinxx,D-Paxton,Elli Vanelli,Tedt Poe,Millhouse,N-Drew &Mr.Business.Das wird ein Fest !!!
More info@ www.rubin-club-bielefeld.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 07:32    Titel:

na OETINGHAUSEN selbstverständlich
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 14:20    Titel:

Oetinghausen geht ja wohl gar nicht!
Erbarmungsloser Eintritt, volles Zelt, viel zu teure Getränkekarten und wahrscheinlich noch Regen verbunden mit Mördermatsch und Rutschgefahr. Da gehn mir ma lieber innen Parc
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:28    Titel:

reldatS hat Folgendes geschrieben:
Oetinghausen geht ja wohl gar nicht!
Erbarmungsloser Eintritt, volles Zelt, viel zu teure Getränkekarten und wahrscheinlich noch Regen verbunden mit Mördermatsch und Rutschgefahr. Da gehn mir ma lieber innen Parc


Genau das is die richtige einstellung da werd ich auch ma hingehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:08    Titel:

reldatS hat Folgendes geschrieben:
Oetinghausen geht ja wohl gar nicht!
Erbarmungsloser Eintritt, volles Zelt, viel zu teure Getränkekarten und wahrscheinlich noch Regen verbunden mit Mördermatsch und Rutschgefahr.


Das war früher mal matschig jetzt liegt da überall Kies, Eintritt ist doch überhaupt nicht hoch und die Getränkepreise auch nicht.
Rutschgefahr stimmt die Stelle kenne ich auch, aber es gibt ja Toilettenwagen dann rutscht man auch nicht aus Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:32    Titel:

Ich werde aus OWL fliehen...
Fahre zur Mayday!
Ütze...ütze....biiiieeeeppp....
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 17:45    Titel:

hallo??? was gibts denn so in salzufler-gegend?
weil auto fahren muss ja net unbedingt sein
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:12    Titel: Salzuflen

Wir müssten da noch klären was es den schönes für die Salzuflergegend gibt. Der Weg aus Oetinghausen ist mir auf allein vieren zuweit Smilie
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:00    Titel:

also... das berühmt berüchtigte Oetinghausen war ja nicht so pralle!
Also wenn ich nen Kindergeburtstag feiern will, dann geh ich arbeiten! Aber wat will man denn auch erwarten!
Fürs nächste Jahr bitte in paar Vorschläge für Leute über 20!
*kopfschüttel*
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 13:19    Titel:

Komisch also ich habe in Oetinghausen nicht nur Kinder gesehen. Ganz im Gegenteil. Hast wohl ein bisschen zuviel getrunken was!!?? Augen auf Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB