Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wohin geht man?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 17:43    Titel: Wohin geht man?

Ich werde demnächst nach PB ziehen. Wohin kann man gehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:37    Titel: Wohin in Paderborn

Auf jeden Fall: Resi
Die Residenz ist der Laden in Paderborn!
Auch ganz nett, eben nur anders ist die Uni. Auf dem Campus gibts nett viel anzuschauen. Und da bist Dun nicht der einzige, der Anschluß sucht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 23:53    Titel:

dann wäre da noch die FunFactory, netter kleiner techno-schuppen.... aber nichts gegen den GP!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 00:22    Titel:

Ich wohne in Paderborn.
erhlichgesagt ist hier nicht so viel los.
da gibts einmal das "andante" wo eintritt erst ab 25 ist, is eher was für noble leute, kleiderordnung.
Dann das "capitol" was ich auch net so toll find, viele ältere leute da, ist recht klein der laden. ist was für hippe schwule und lespen.
Resi mag ich persönlich auch nicht so. Da ist viel house und so, aber wers mag^^
Die Funfactory hingegen ist ne gut alternative, eigentlich die einzige. Man hat 3 verschieden musik richtungen, günstige getränke un ausserdem fahren da busse lang, so dass man nicht mit dem auto rum fahrn muss...
Trozdem fahr ich lieber nach bielefeld oder in goparc, da is einfach mehr party!!!



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in umgekehrter reihenfolge die formel mit der man aus blei Gold machen

greets - me
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB