Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Medihall ist doch geil!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 16:40    Titel: Medihall ist doch geil!!!!

Weiß gar nicht warum hier im Forum nur gemeckert wird, die Mediahall ist doch echt geil.
Was ich echt gut finde ist das man da auch mit 16 rein kommt. In welcher Disco geht das denn sonst???
Die Musik ist auch ganz gut.
Was will man mehr? Nur die Getränke könnten etwas günstiger sein:::
Überrascht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 16:46    Titel:

joa nice price party da sind die getränke billig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 16:53    Titel: WAS???

Die Musik ist da doch total der Scheiß.
Das einzige wo´s eingermaßen geht ist der Houseclub!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 19:12    Titel:

freitags kommt man mit 16 ins X....wenn man denn auf die musik da steht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 20:58    Titel:

Also ich sag das mal so..
auch in GO PARC kommst du mit 16 rein am Freitag!
Samstag wars inner HAll doch echt gut!Ok teilweise war die Musik naja und der DJ hätt sich auch mal trauen können, lauter ins Mikro zu brüllen, um die Leut aufn Dancefloor zu kriegn anfangs,
aber generell kam wesetnlich mehr house und techno!!
Also es war echt top!
MA sehn obs so bleibt!
Aber der Go PARC is natürlich unübertrefflich!
ich sag nur eins 11.02.05 GROOVE COVERAGE!
MEga geil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:51    Titel:

was ihr bloß alle am goparc findet?
das konzept hat sich doch sowas von überholt und das publikum ist größtenteils sehr niveaulos geworden im vergleich zu vor 7-8 jahren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:17    Titel:

Also ich find mediahall auf jedn fall besser als den goparc... in parc kann man zwar auch manchma hin aber die leute da sind ja echt affig.... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:02    Titel: Go-Parc Mediahall

Du kannst die Läden überhaupt nicht miteinander vergleichen, die haben nichts gemeinsam, ausser das sie in derselben Region liegen...
War am Samstag in der Hall und fand es nicht so toll dort... Erstmal vom Laden selber und auch von der Musik her ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Die Hall ist keine Disco, sondern nur saufen und mitgrölen!!! Die Leute haben sich da abgeschossen und sonst nichts...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:08    Titel: RE: AUFgepasst

Mehr House und Techno????

Mit Techno magst du ja recht haben aber da lief doch nicht mehr House als sonst!!! Der Houseclub war noch nie so voll wie in den letzten 2 Wochen... Der in der Main spielt fast gar kein House!!! Kennste den Unterschied???
Mit der Musik sind bald eh nur noch Techno Spakken da...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 19:02    Titel:

HALL IST GEIL! IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 19:34    Titel:

Scheinst nur fast der Einzige zu sein der so denkt. Fragt sich wer da keine Ahnung hat...........................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:46    Titel:

Nee nee..hall is schon geil..! Sehr glücklich
Aber wenn es um geht das da nur Bauern und son Volk wär dann komm da auch keine "normalen" menschen mehr hin... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:08    Titel: Bauern

das stimmt, da geht bald kein normaler mehr hin
ist wie ne party der landjugend die musik ist mist da und die getränke sind zu teuer wenn keine angebote da sind
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:32    Titel:

hallo sabi,
vergleich mal die preise in anderen diskos . die preise in der hall sind schon fast kneipen preise.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:51    Titel: Preise

ich find die preise gehn doch
nur die musik ist komisch da ist keine disco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:28    Titel:

find doof das samstags fast keine black-musik mehr gespielt wird und wenn sind die lieder nicht gerade neu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 20:47    Titel: an natti

Wenn du blck hören willst dann geh in die black disco, dieser raum da!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 16:47    Titel: Black-Musik

Meinte mit meinem Beitrg nicht, dass ich nur Black hören möchte. Nur könnten die Stücke die in der Main laufen aktueller sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:25    Titel:

Black will keiner hören!
Spielt harten Techno!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB