Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

MEDIHALL HAT MITTWOCHS EIN NEUES KONZEPT!!!!!!!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 11:27    Titel: MEDIHALL HAT MITTWOCHS EIN NEUES KONZEPT!!!!!!!!!!

HALLO IHR LIEBEN

MEDIAHALL HAT EIN NEUES KONZEOT!!!!!!
JEDEN MITTWOCH;ist nun der EINGANG unten am BISTRO!
das bistro ist zur cooktail bar um gesetzt und der house raum hat geöffnet!cooktails wie zb sex on the beatch gibts weiterhin gratisviel spass wünschen wir euch in der

mediahall
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 21:17    Titel:

Deutsch schreiben muss echt schwer sein!!!????? Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 10:20    Titel:

Mein gott und wieder ein besser wisser!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 13:00    Titel:

hah hahah hahahahha Sehr glücklich na hat der shawny euch die hall gut leergemacht Sehr glücklich haahha ich erinner mich noch an threads hier von wegen "mittwoch-ist-der-hammer.de" und so weiter Sehr glücklich hahahah alles shit gelaber.. bei 50 leuten die mittwochs da sind hab ich mich auch gefragt warum die alles aufmachen Sehr glücklich
ach und wenn ihr es jetzt schon mal wissen möchtet.. das mit der cocktailbar.. das wird auch super nach hinten losgehen Smilie aber warum das findet ihr dann besser selber raus hahahaha hahhah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 13:04    Titel:

Also irgendwie hat Pedofill recht.. Das ist kein "neues Konzept" sondern eine absolute Notlösung!
Demnächst kommt die Klofrau noch an und sagt "Ich hab ein neues Konzept erarbeitet, ich putze heute mal Waschbecken zuerst".
Also irgendwie verstehen die Leute aus der Mediahall das Wort Konzept nicht so ganz. Ich will ja nicht wissen wie es bei den "Meetings" aussieht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 13:12    Titel:

shaun hat sehr gut aufgelegt! und es war mittwochs immer gut!
wurde von mal zu mal voller! sowas muss sich auch erstmal rum sprechen, weil so ohne weiteres geht man inner woche ja nicht los!
und als dann der erste mittwochabend was anderes war, wars auch gleich wieder leerer und viele leute sauer, weil sie extra wegen dem alten programm gekommen waren und von dem neuen nichts wussten!
naja, schade ... ich hoffe ja immernoch, dass mediahall mal die kurve kriegt und mind. 1 mal in monat nen feines trance/technoabend ins programm aufnimmt!
aber schreibt mal auf deutsch ey! was ist ab jetzt mittwochs los?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 15:08    Titel:

ne die bekommen die kurve net mehr.. schau dir mal bitte die superpeinliche "neue" seite an.. www.mediahall.de .. ey das geht doch garnicht.. sollte da nicht der event mittwoch wenigstens draustehen ? kann man sich in den newsletter auch ohne fehler eintragen ? man man man.. echt mediahall .. da hätte ich aber was andere erwartet.. tja.. also mittwochs fahre ich schon seit 2 jahren lieber 80 in eine andere disco..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 16:05    Titel:

die page ist wirklich super peinlich! da haste recht! mit morzilla firefox kein stück kompatibel (die bilder kannste gar nicht erst öffnen) und sonst sind die tags im quellcode teilweise nicht richtig geschlossen etc.! ständig irgendwelche fehler und zudem total schlecht angepasst! oben viel zu viel platz das man unnötig scrollen muss und und und!
noch nicht mal die nächsten 5 events sind eingetragen ... oh oh oh!
wenns in der hall bald genauso schlecht ist wie die page ... ney ney ney Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:25    Titel:

ihr alten dummen laber köppe. ihr wolltet kein rock und den haben die von der hall auch abgeschaft am freitag. und wenn ihr den mittwoch so gut fandet dann den hättet ihr auch mal dort hin kommen sollen.ich jedenfalls bin jetzt immer freitags und samstags da.und soweit ich weiß ist die page noch gar nicht fertig und in zwei tagen hoch gezogen worden.also haltet die füße still und die backen. außerdem glaube ich das ihr welche seid die gar nicht in hall rein gelassen werden.
nicole
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 20:26    Titel:

ey nicole.. soll ich dir die getränkekarte auser hall per pdf oder als foto schicken ? Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 12:05    Titel:

War gestern da und fand es geil....
Nur leider saumäßig heiß...schon als wir um 10 da waren und es also noch nicht so voll war waren alle am schwitzen...
Aber die Musik war gut also gibbet nix zu meggern.... Lachen

Und zur Homepage....also ich kann die bilder öffnen mit firefox... Frage Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 14:12    Titel:

mhh, ich nicht Sehr glücklich
aber gestern wars echt gut, da haste recht! so muss das weitergehen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 16:02    Titel: Wie Konzept???

Bin bis jetzt 4 mal in der Mediahall gewesen... Hier meine Eindrücke:
Eröffnungsabend:
War sehr gut besucht , waren wohl viele Gäste von damals da... Hat mir insgesamt gesehen ganz gut gefallen. Nur der DJ in der Black-Area konnte überhaupt nicht auflegen. Zum Ende muste man Ewigkeiten auf seine Jacke warten und wurde an der Kasse fast zerquetsch.
Die 2. "Nice-Price-Party":
War gut besucht aber angenehm (kein Gedrängel). Das war mit Abstand der beste Abend dort. War bis zum Schluss da, in der Main, im Houseclub und in der Black-Area gute Musik. In der Partybude war ich nicht. Gutes Publikum.
Magic 50 vor 2 Wochen Freitag:
Entäuschend leer, dachte wegen der Magic 50 würde es voller...
Der DJ in der Main war echt am kämpfen die Leute auf der Tanzfläche zu halten, mit Rockmusik??? Im Black-Club, sehr guter Mix aus -Black und House- in etwa so wie auf der Nice-Price-Party in der großen Halle.
Die 3. "Nice-Price-Party":
Nicht ganz so gut besucht wie die 2. NPP, war aber ok. Die Musik in der Main war grottenschlecht!!! Viel zu viel peinliche Party Musik, die wenigen normalen Stücke 4 Mal am Abend... War nur bis 3.30 Uhr da. Der Houseclub super voll mit echt guter Musik, war aber auch kein Wunder da war mehr Stimmung als in der Haupthalle, in der Main standen alle nur blöd rum, bis auf ein paar Besoffene, die fanden das wohl sehr lustig. Blackraum war auch gut besucht mit cooler Musik. Partyraum kann ich nicht beurteilen...
Da fragt man sich doch, gibt es da überhaupt ein Konzept???
Erst wurde nur Mittwochs Techno gespielt, Freitags Rock und Samstags Mix. Dann wurde der Mittwoch geändert und zum Mix-Tag, anschließend haben die laut Werbung den Rock am Freitag rausgeschmissen und gegen keine Ahnung was für Musik getauscht. Zu guter Letzt noch aus dem, einzigen einigermaßen laufenden Tag, Samstag, nen Ballermann Abend gemacht. Da fasse ich mir doch an den Kopf. fand es da Samstags echt nicht schlecht und denke das wär auch noch was geworden, doch jetzt hat sich das auch gegessen. Super Konzept, die merken es doch nicht mehr!!!
Der Go-Park und Co. können sich freuen das die so doof sind, unter den Umständen brauchen sich die anderen Läden im Umkreis wirklich keine Sorgen machen. Die guten Gäste mit etwas Musikgeschmack gehen wieder in die Läden wo sie vorher waren und der Sommer tut seinen
Rest...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:21    Titel: Konzept???

HIER SIND EIN PAAR KÖPPE DIE REDEN DOCH NUR MIST- WENN DAS AM MITTWOCH SO TOLL DA WAR WARUM IST DA DANN KEINER HINGEGANGEN? MAL ABGESEHEN DAVON DAS ES MIR EGAL IST WEIL ICH KEIN TECHNO HÖRE; NUR WENN DIE MUSIK SO GUT IST MÜßTEN DOCH GÄSTE KOMMEN ODER SEHE ICH DAS FALSCH? UND WENN DIE MEDIAHALL HINTER EINEM KONZEPT STEHT UND DAVON ÜBERZEUGT IST ÄNDERT SIE DAS NICHT NACH 6 WOCHEN: GLAUBE DIE WISSEN SELBER NICHT WAS DIE MACHEN SOLLN: MITTWOCH KÖNNEN DIE ZU MACHEN; GENAU WIE AM FREITAG DA IST AUCH NICHTS LOS
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:39    Titel: also..

..mal ganz ehrlich.. ich bin sicher kein "feind" der mediahall .. ganz im gegenteil.. ich glaub wir alle versuchen der mediahall mitzuteilen das etwas nicht ganz voreinander past.. oder ?
ich weis mit großer sicherheit das hier auch personal (und nicht mal so unwichtige thekenschlampen) reinschauen und sich das sehr warscheinlich auch genauer durchlesen.. natürlich sacht man immer "ach das gemecker von so ein paar leuten..." aber wenn ich nicht rumerzähle das die mediahall geil aufn mittwoch war dann kommen 10 von meinen jungs auch nicht mehr ...

Also ich bin dafür das jeder kurz aufschreib (aber wirklich nur in 2 - 3 wörtern) was die mediahall auch auf die schnelle anders machen könnte..

Ich:
Getränke - OK
Partys - OK
Eintritt - OK
Werbung - in osnabrück garkeine..
Internet - komplettes caos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 15:43    Titel:

Hey...
das ist ne gute Idee... Sehr glücklich
Aber ganz ehrlich weiss ichs gar net so genau...hmpf...
Finde sie könnten auf jeden Fall mehr Werbung machen...so Plakate-mäßig und mehr Flyer auslegen auch außerhalb von Melle... Winken
An der Musik wurde ja schon was geändert ob das jetzt besser ist oder nicht, da muss man noch ma öfter hingehn und guggn....
Naja...wenn man so überlegt, eigentlich isses da ganz geil und das es MIttwochs da nich voll is das liegt sicher nich an dem Event oder keine Ahnung...is doch nur dass inner Woche halt blöd is wegen Schule/Arbeit....
Naja Leute schreibt ma mehr... Winken würd gern ma andere Meinung hörn..
Ciao
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 17:46    Titel: Konzept

FINDE DIE MEDIAHALL ALS LOCATION ECHT OK;
BIN ZWAR FR: NIE DA GEWESEN; ABER LAUT AUSKUNFT EINES BEKANNTEN LÄUFT DA JETZT EIN MIX AUS ALLEM UND ES IST LEER; MITTWOCHS IST DIE MUSIK IDENTISCH ZU FREITAG UND AUCH KEINE GÄSTE DA; SAMSTAGS IST PARTYMUSIK UND NOCH EINIGERMAßEN GEFÜLLT:
FRÜHER WAR AM FREITAG TECHNO UND DAS LIEF DOCH GANZ GUT; ALSO KÖNNTE MAN DAS DOCH AUCH WIEDER MACHEN; MIT MAGIC 50 UND SO;
FÄND´S GUT WENN AM SAMSTAG GEMISCHTE, AKTUELLE MUSIK GESPIELT WÜRDE SO WIE VOR EIN PAAR WOCHEN
MITTWOCH ZU LASSEN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:30    Titel:

hey leute
ich kenne den typen der den flyer jetzt erstellt, und ich kann euch sagen es ist wieder so wie es sein soll.freitags ist TEEEECHNNNNNNNOOOOOOOO.
jetzt wird alles gut. also die spielen jetzt zu 70 % techno und ein wenig black und charts.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 18:54    Titel: TECHNO

Die solln mal freitag nur TECHNO spielen können die charts auch am samstag machen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:40    Titel: techno?

techno brauch kein mensch mehr, da kommen nur die pillenfresser in die Mediahall. das möchte keiner haben, ausser die die selbst so ne scheiße reinschmeißen. die location wurde doch vor nem jahr geschlossen weil der techno scheiß nicht lief. soll´n die das jetzt wieder spielen damit der laden wieder zu macht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 02:41    Titel:

ja super du doppelposter!
ist das aus verlässlicher quelle? das wäre natürlich was feines Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:04    Titel: Samstag

Samstags brauchste da auch bald nicht mehr hingehn, war auch nichts los am Wochenende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB