Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer hatte schon mal einen Skidaumen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 14:33    Titel: Wer hatte schon mal einen Skidaumen?

Hello!

Ist hier im Forum eventuell jemand aktiv, der in der Vergangenheit schon mal unter einem Skidaumen gelitten hat?

Ich schlage mich jetzt nämlich schon rund fünf Wochen damit herum und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da überhaupt keine Besserung eintritt.

Wie lange hat das bei euch gedauert und was habt ihr getan, damit die Heilung beschleunigt wird?
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 12:25    Titel:

Hey,

krass, davon hab ich echt noch nie etwas gehört, aber angenehm klingt das nicht. Warst du denn schon mal deswegen beim Arzt?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 00:27    Titel:

Hab auch davon etwas gehört...zum Glück hatte ich sowas nie.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 18:53    Titel:

Wie sieht es denn aus, geht es deinem Daumen besser ?
In meinem Fall war es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe als es um meine Gesundheit vor und nach dem Sport ging.

Diverse Mittel habe ich auch gefunden aber habe echt keine Lust da irgendwie meinen Körper noch zusätzlich zu belasten.
Habe aber auch etwas bei www.cbd-cannabidiol.de zu den CBD Blüten gelesen. Die sollen besonders gut sein für den Körper, allgemein das CBD die Muskeln auch entspannt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB