Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sightseeing in Berlin

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 13:14    Titel: Sightseeing in Berlin

Hier geht es zwar nicht um Berlin, aber vielleicht finden sich hier trotzdem ein paar Berlin-Erfahrene oder sogar Experten. Smilie
Meine Freundin und ich fahren bald für etwa eine Woche in unsere Hauptstadt. Ich interessiere mich meistens für die Sehenswürdigkeiten, daher habe ich mir schon ein paar Hotspots rausgesucht, die wir dann gemeinsam abgrasen werden. Meine Freundin hingegen ist immer auf der Suche nach ein paar Köstlichkeiten und Adressen die kulinarisch etwas Besonderes bieten. Sie mag u.a. besonders Cupcakes, Frozen Yogurt oder alles was mit Schokolade zu tun hat. Winken Ich denke in Berlin lässt sich dahingehend sicherlich einiges finden. Habt ihr ein paar Empfehlungen für uns? Tipps bzgl Sightseeing wäre natürlich auch sehr begrüssenswert! Smilie
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 09:39    Titel:

Hallo rick,

Sightseeing in Berlin lohnt sich kaum. Ich war bisher immer enttäuscht. Du fährst hin, willst dir den Alex und den Turm ansehen und dann guckst du drauf und dann passiert da nichts. Könnten ja was tun, aber das interessiert niemanden, ob man in Berlin ist oder nicht. Die Sehenswürdigkeiten noch am wenigsten.
Checkpoint Charlie: Den findet man nicht mal.
Zoo: Auch nur Tiere und völlig unrealistisch, dass die in Berlin leben würden.
Holocaustdenkmal: Niemand will, dass du da bist, weil du dich eigentlich nur daneben benehmen kannst.
Die Mauer: Viel zu hoch und die ist überall beschmiert.
Brandenburger Tor: Hm, geht man eh nur so durch. und dann ist man immer noch in Berlin.
Museumsinsel: nur olles Zeug.
Siegessäule: die blendet zu arg.
Regierungsviertel: Politik wird von denen da oben gemacht. Der kleine Mann muss ertragen.
Potsdamer Platz/ Sony Center: Jeder hat schon einen Fernseher, voll umständlich, den in Berlin zu kaufen.
KDW: da gibt es süße Dinge. Aber bessere gibt es bei Wonderpots in Berlin! Frozen Yogurt und Cupcakes und Schokolade gibt es als Topping für den Frozen Yogurt.
Bei Interesse guck mal rein: https://www.wonderpots-store.de/ Bei Uninteresse eben nicht.

Viel Spaß!
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB