Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Badeseen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 16:23    Titel: Badeseen

Hallo. Geht ihr gerne Schwimmen? Ich bin fast täglich im Freibad und suche mir auch für den Urlaub immer schöne Seen. Kennt ihr welche? Ich habe gerade erst eine Schwimmbrille gekauft und brenne nun darauf wieder schwimmen zu gehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Badeseen nennen könntet an denen man gut schwimmen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB