Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

sind online-apotheken legal

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 12:44    Titel: sind online-apotheken legal

Ich habe in Foren schon oft Werbung für Wunder-Potenzmittel in dubiosen online Apotheken gelesen. Da soll es auch Verschreibungspflichtige Präparate wie Diazepam und so geben. das ist doch niemals legal.

Zumal es ja auch die Beratung durch das Apothekenpersonal gibt. Sowas wie dass man Eisen nie mit Calcium dafür aber mit O-Saft nehmen muss...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 12:50    Titel:

Du schmeißt hier erstmal mega viel durcheinander.
Man konnte sich schon immer illegal Medikamente im Internet bestellen... Nur sind diese Seiten meistens Fake oder laufen über das Ausland was die Sache noch illegaler macht!
Dann gibt es aber noch zahlreiche online Apotheken wie Doc Morris die in den letzten Jahren massiv beworben wurden und die den 'lokalen Apotheken' die Kundschaft 'nehmen' (hier was zum lesen: http://www.einzelhandel-news.de/pharmacie-billmann/ )
Es gab zahlreiche Aufschreie und Unterschriftensammelaktionen um die bösen Internetapotheken auszuschalten. Sind halt viel billiger, schneller und das Rezept schickt man einfach ein. Und illegal sind die auch überhaupt gar nicht
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 16:48    Titel:

Online-Apotheken sind wirklich zu empfehlen, weil man so ganz viel Zeit und Geld spart. Die wichtigste Sache ist, eine gute zu finden, die seriös ist und wo man sich über alles informieren kann.

Ich persönlich mache es so und habe schon ein paar Medikamente auf einer Seite (URL) gefunden und kam wirklich gut zurecht damit.
Außerdem konnte ich viele Infos sammeln und sich über alles nötige da informieren, deswegen empfehle ich es, weil es sich lohnt.

Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 11:20    Titel:

Hello!

Ja, sicherlich gibt es im Internet auch einige Online-Apotheken, die durchwegs seriös sind.

Wenn du sie aber nur dazu nutzen möchtest, um eine Rezeptpflicht zu umgehen, dann muss ich dich enttäuschen. Jede seriöse Online-Apotheke wird diese ebenfalls verlangen.

Manche Beschwerden könntest du auch versuchen mit Cannabidiol in den Griff zu kriegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB