Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Forex Handel - was empfhielt ihr ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 19:43    Titel: Forex Handel - was empfhielt ihr ?

Liebe Leser

Mal wieder komme ich mit ner kleinen Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, wer denn mit dem Forex handelt und ob jemand vielleicht auch seine Erfahrungen hier teilen kann ?

Zum Forex an sich habe ich mich schlau gemacht. Unter anderem habe ich dann auch www.besteonlinebroker.net finden können. Ne Seite bei welcher man sich halt durch einen Test diverse Infos aneignen kann.

Was meint ihr ?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 01:49    Titel:

Mit Forex habe ich Erfahrung gemacht und kam wirklich gut zurecht, was viele Sachen angeht.
Profitiert habe ich auch gut, weil ich die CFD Broker benutzt hab, die ganz seriös und vertrauenswürdig sind.

Genau deswegen kann ich dir dasselbe empfehlen, aber weil es sie zu viel gibt, empfehle ich dir einen Vergleich auf (https://www.forex-plus.de/) um den Überblick zu behalten.
Außerdem kannst du dich da schlaumachen und Infos sammeln, was dir später bei der Entscheidung ganz hilfreich sein wird.

Grüß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 20:38    Titel:

Bedanke mich für deine Hilfe Smilie
Ich habe mich weiterhin mit dem Thema befasst und habe wirklich sehr viele Quellen gefunden welche mir gefallen haben.
Ich habe mir natürlich weiterhin einige Infos gesucht und habe am Ende bei Anlage-Betrug.net ( http://www.anlage-betrug.net/binäre-Optionen/ ) das passende gefunden.
Da kann man sich was zum Forex durchlesen aber auch zu binären Optionen - das habe ich dann auch gemacht.

Ich habe mich aber noch nicht entschlossen.
Werde mich aber bald mal hinsetzen und entscheiden.
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 21:59    Titel:

Hallo,
ich kenne mich persönlich mit diesem Thema nicht aus, aber ich wäre trotzdem vorsichtig, vor allem wenn man auf dem Gebiet ein Laie ist. Man hofft Gewinn zu machen oder sein Geld vernünftig angelegt zu haben und erlebt aber meistens eine böse Überraschung. Es wäre auf jeden Fall nicht verkehrt sich vorher beraten zu lassen. Online kann man sich unter Finanzberatung unabhängig an kompetente Finanzberater wenden und sich über Anlagemöglichkeiten genau beraten und informieren lassen.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB