Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 13:40    Titel: Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung!!!

Gruß allen im Forum, brauche mal schnell die Hilfe aller Mitleser hier. Omi hat Geburtstag, wird in wenigen Wochen 75, und als Geschenk habe ich mir gedacht dieses Jahr gute und bequeme Hausschuhe für die zu kaufen. Allerdings keine Billigpantoffeln, sondern richtig gute und qualitative Hausschuhe. Mir wurde auch gesagt das Giesswein und Haflinger sehr gute und robuste Hausschuhe herstellen. Habe auch dementsprechend einiges an Auswahl geschaut hier http://www.hausschuhexperte.de/Hausschuhe-fuer-Damen.html und wollte mir zusätzlich auch eure Empfehlungen einsammeln.

Was würdet ihr den kaufen, Haflinger oder Giesswein, mir ist der Preis so ziemlich egal, Hauptsache die sind auch gut. Ihr könnt auch gerne weitere Hersteller empfehlen, falls jemand gute kennt. dankeeeee
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 16:00    Titel:

Schönen guten Tag!

Ich persönlich kenne mich mit Hausschuhen eigentlich nicht so richtig aus, da wir meistens diese Filz-Pantoffel kaufen, die es praktisch in jedem Supermarkt zu kaufen gibt.

Meiner Oma haben wir zu ihrem letzten Geburtstag damals dort online einen sehr schicken Morgenmantel gekauft, worüber sie sich sehr gefreut hat. Eventuell wäre das ja auch etwas Passendes für deine Großmutter.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 19:20    Titel:

Und was war ?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 15:38    Titel:

Es ist eine ganz gute Idee, aber wenn es zu Geschenken kommt, kaufe ich immer ein Parfum.
Das ist meiner Meinung nach, der beste Geschenk. Ich persönlich liebe es, wenn ich ein Parfum bekomme.

Zurzeit kaufe ich beim Notino, weil sie fast alle Parfüms haben und es auch günstig ist. Günstig ist es, weil man Gutscheine hat, die man Online auf (parfumgutscheine.net) finden kann.
Wen man sie einlöst, kann man viel Rabatt bekommen. Ich habe es ausprobiert und es ist so tolle Sache, dass ich es nur weiter Empfehlen kann.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB