Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Inkontinenz in Beziehung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 03:53    Titel: Inkontinenz in Beziehung

Hello meine Lieben!

Ich muss gestehen, dass es mich sehr viel Überwindung gekostet hat mich hier mit meinem Problem an euch zu wenden und hoffe doch, dass ihr euch nicht über mich lustig macht.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit die Diagnose Inkontinenz bekommen, genauer gesagt in jener Form, wie man es unter www.inkontinenz-information.de/harninkontinenz/formen-der-harninkontinenz/#Ueberlaufinkontinenz nachlesen kann. Jetzt habe ich eine wirklich nette Dame kennengelernt, die jedoch noch nichts von meinem Problem weiß.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich ihr das möglichst schonend beibringen kann, ohne dass sie dringend davon läuft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB