Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sind Sportwetten für Eishockey möglich?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 14:10    Titel: Sind Sportwetten für Eishockey möglich?

Hi Leute,
welche Sportart schaut ihr eigentlich am liebsten an?

Ich interessiere mich ja sehr stark für Eishockey. Leider ist diese Sportart ja nicht so stark in Deutschland vertreten. Traurig Aber ich gehe regelmäßig zu Spielen und habe auch eine zeitlang selbst gespielt. Aus Zeitmangel musste ich dann aber leider vorerst aufhören. :/

Ich habe jetzt auch davon gehört das man auch auf Eishockey Matches Wetten abschließen kann. Im Fussball ist das ja gang und gäbe, aber beim Eishockey habe ich bisher noch nichts davon gehört. Wisst ihr da evtl. mehr und wo kann ich denn solche Wetten abschließen?

lg Sophie17
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 11:49    Titel:

Ich schaue ganz klassisch Fußball am liebsten über mein Sky Abo. Smilie
Ja leider ist Eishockey hier einfach ziemlich unbekannt obwohl es ein ziemlich spannender Sport ist und ich auch schon ein paar Matches live miterleben konnte. Dagegen wirkt Fußball dann doch ziemlich verweichlicht. Winken

Da ich auch gelegentlich bei Fußballspielen wette, weiß ich auch das man sogar bei manchen Anbietern auf Eishockey-Matches wetten kann. Zumindest diejenigen die ich kenne bieten solche Wetten an.
Schaust du mal auf https://wett24.com/ , dort findest du eine große Auswahl an Anbietern die u.a. auch deinen geliebten Sport für Wetteinsätze anbieten.

Viel Erfolg beim Wetten! Smilie
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 02:17    Titel:

Solche wetten wurde ich am besten Online machen. Es geht alles schnell und einfach.
Das wichtigste dabei ist einen richtigen Anbieter zu finden und die Entscheidung zu machen. Das aber ist nicht so leicht, weil es eine enorme Zahl von unterschiedlichen Anbietern gibt.

In solchen Situationen kann ein Vergleich helfen. Außerdem können auch Tipps, die du Online auf (www.sportwetten-bonus-vergleich.net) finden kannst, auch weiter helfen.
Ich hoffe, es ist dir von Hilfe.

Grüß
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 14:11    Titel:

Ich persönliche würde die Finger davon lassen, weil Wetten eine Sucht ist. Auf der anderen Seite, wenn du genug Informiert bisst und ein Experte im Sport bist, kannst du es versuchen.
Ich habe ein paar Freunde die es machen und sehr viel Geld verdienen, aber die haben sich im Vorfeld gut informiert, auf Seiten wie z. B. https://www.sportwettenaktuell.net/ und weiter gemacht. Wenn du es wirklich willst, dann versuche es mal. Finde etwas, wie eine Simulation oder so.
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB