Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Erfahrungen und Tests zur Barmenia Baufinanzierung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katarina5



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 15:36    Titel: Suche Erfahrungen und Tests zur Barmenia Baufinanzierung

Hallo,

ich suche dringend aktuelle Erfahrungsberichte und Testergebnisse zur Barmenia und dessen Baufinanzierung. Wer kann hier einen Tipp oder Ratschlag geben??
Nach oben
Optik4



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 15:37    Titel:

Inzwischen ist es keine Seltenheit mehr, dass Versicherungen eine Baufinanzierung anbieten. Mein Tipp hier: Sich unbedingt die Testanalysen auf https://www.baufinanzierung-testbericht.de/barmenia/ durchlesen. Denn nicht immer sind die Zinsen vorteilhaft für den Verbraucher.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 19:41    Titel:

Würde auch sagen, dass es mittlerweile keine große Sache ist Infos zu bekommen.
Ich selber habe mich ja auch nach einem neuen Girokonto schlau gemacht und habe echt viele Seiten gefunden welche mit geholfen haben eine Entscheidung zu treffen.
Bei www.das-kostenlose-girokonto.net kam ich am Ende gut klar. Du kannst ja auch einen Vergleich machen, da gibt es so viele Seiten die zur Baufinanzierung paar Infos anbieten.

Hast du denn bisher schon was ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB