Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie oft checkt ihr die Sportnachrichten?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 10:17    Titel: Wie oft checkt ihr die Sportnachrichten?

Hej, würd mich mal voll interessieren. Ich glaube, ich bin mindestens sechs mal am Tag im Netz und checke, was so geht.
Wenn man das hochrechnet.

und bei EM, Bundesliga Wochenende etc. sogar noch mehr.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 16:50    Titel:

Hello,

ich checke die Sportnachrichten sogar noch öfter als du am Tag, weil ich ehrlich gesagt auch ein bisschen was mit denen verdiene. Ergo bin ich angewiesen darauf, dass mein Team gut ist. Und gut spielt. Da kann die Neuigkeit, dass ein Spieler verletzt ist, entscheidend sein.

Ich setze nämlich bei verschiedenen Sportwettenanbietern auf Teams und Ergebnisse. Mittlerweile habe ich das ganze schon etwas professionalisiert, weil ich mich sehr gut auskenne. Dafür muss man sich einfach ein bisschen auf Seiten schlau lesen.

Hast du das schon mal ausprobiert? Da kann man schon ein bisschen was nebenher verdienen. Und es macht einen Haufen Spass.

Liebe Grüsse!
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 17:47    Titel:

Ich schaue auch sehr oft, was so alles passiert. Vor allem mit dem Handy. Da nutze ich hauptsächlich die Apps von Spox und Kicker.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 07:49    Titel:

Jeden Tag Transfermarkt und Kicker
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 09:50    Titel:

Guten Tag!

Für gewöhnlich nur dann, wenn gerade ein bestimmtes Ereignis ist, welches ich mir nicht live ansehen kann und wo mein Interesse tatsächlich vorhanden ist. Das kommt nicht wirklich oft vor.

Ich bin eher der Typ, der aktiv Sport betreibt. Darum habe ich mir auch gerade erst eine Fernmitgliedschaft im Golfclub geholt und werde nächstes Wochenende meine ersten Schläge machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB