Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Könnt ihr mir einen Dampfreiniger empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 18:45    Titel: Könnt ihr mir einen Dampfreiniger empfehlen?

Hallo zusammen, wollte euch fragen ob ihr mir einen gescheiten Dampfreiniger empfehlen könnt? Meine Mutter hat schon seit Ewigkeiten einen und war immer besessen damit das ganze Haus zu putzen. Ich würde mir gerne auch so ein Gerät kaufen aber weiß nicht was ich alles zu beachten habe. Es sollte schon hochwertiger Verarbeitung sein und vielfach einsetzbar sein. Im Netz bin ich auf diese Kundenrezension gestoßen und denke darüber nach so einen zu besorgen. Was haltet ihr davon? Danke im Voraus für eure Antworten.
LG
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 16:54    Titel:

Damit kenne ich mich nicht aus, ich bin so lebensunfähig, ich würde einfach ein neues Polster kaufen.
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 16:53    Titel:

Hallo,
Ich habe bei mir in der Wohnung sehr hellen Teppichboden und dazu weiße Polstermöbel und ich weiß, wie schnell so etwas dreckig wird, vor allem, wenn man kleine Kinder oder Haustiere hat. Ich habe einmal versucht alles mit einem Dampfreiniger sauber zu machen, was leider nicht geklappt hat, so dass ich einen Dampfreiniger nur zum Reinigen von Fliesen oder ähnlichem empfehle. Da ich aber helle Farben mag, nehme ich eine professionelle Reinigung auch in Kauf und lasse alles einmal im Jahr professionell von www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin.html reinigen.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB