Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Musical-Karten zu teuer!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 10:50    Titel: Musical-Karten zu teuer!

Hey Leute,

würde meinen Eltern gern ein paar Musical-Karten für König der Löwen oder Tarzan schenken. Hätte jedoch nie gedacht, dass die so teuer sind. Da war ich echt ein wenig überrascht.

Hat da vielleicht jemand eine Möglichkeit parat, wie ich etwas günstiger an die Karten kommen kann? Manchmal gibt es ja Aktionen oder so etwas in der Art. Vielleicht hat da ja mal jemand etwas gehört.

Danke schon mal Smilie
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 15:56    Titel:

Hey Hey!
Es gibt Gutscheincoupons im Internet (für alles mögliche), dann gibt es sicher auch auf ebay Kleinanzeigen oä einen Handel für Karten von Menschen die an dem Termin doch nicht können
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 10:50    Titel:

Ich würde mich auch mal im Internet umhören..
Es gibt immer Leute die spontan absagen müssen und dann ihre Karten loswerden wollen
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 17:04    Titel:

Schau dich im Internet nach Angeboten um. Auf https://www.travelcircus.de/koenig-der-loewen-hotel-hamburg gibt es oft neue, bei denen du viel sparen kannst. Ein Schnäppchen wird es aber wohl trotzdem nicht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB