Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kann man in online Shops auch auf Raten zahlen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 15:09    Titel: Kann man in online Shops auch auf Raten zahlen?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Einrichtung für unser Wohnzimmer. Würde gerne einen neuen Fernseher und eine Heimkinoanlage kaufen. Hab mal die Preise ein wenig verglichen und im Netz findet man öfter geringere Preise als im Shop vor Ort. Allerdings kann ich mir das nicht auf ein Mal leisten und wenn ich schon mit dem Umbau anfange, würde ich gerne alles direkt passend einrichten. In welchen Shops kann man auf Raten zahlen?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 12:10    Titel:

Hallo Sophie,
das Problem kenne ich gut. Ich bin Anfang des Jahres umgezogen und sich dann einmal neu einzurichten dauert halt einfach. Aber mit der Zeit war ich ziemlich genervt von den ganzen Kompromiss Lösungen.

Bei mir war das so, dass ich zuerst die Küche neu kaufen musste und da kamen dann schonmal ein paar hundert Euro zusammen. Bestimmte Dinge wie ein Bett oder Kleiderschrank hatte ich schon, zum Glück! Wenn man in die erste eigene Wohnung zieht, dann möchte man auch nicht immer wieder auf ein Ikearegal zurückgreifen, sondern sich auch mal was qualitativ hochwertiges kaufen. Da hat dann mein Badezimmerschränkchen auch plötzlich mal 300 Euro gekostet

Mittlerweile sind deswegen auch meine Ersparnisse aufgebraucht.
Ich bin jetzt aber auch schon wieder unzufrieden, denn mein Wohnzimmer hat immer noch keine vernünftige Couch.
Ich habe jetzt auch bei https://www.ratenzahlung.de mal geschaut, wer überhaupt Ratenzahlung anbietet. Da sind erstaunlich Viele zu finden.

Naja, jedenfalls hoffe ich nun das ich bis zum Dezember meine Wohnung endlich komplett eingerichtet bekomme und endlich heimelig werden kann.
Freue mich schon sehr auf Sonntage aufm Sofa Smilie
Ne Heimkinoanlage ist natürlich auch grandios für Herbstsonntage, also viel Glück mit deinem Kauf!

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 15:15    Titel:

Hey danke helbert,
da werde ich doch sicherlich fündig.
Na zum Glück bin ich nicht ganz so allein mit diesen Problem. Winken
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 16:54    Titel:

Grüß Dich!

Das Problem kenne ich schon auch, allerdings würde ich nichts auf Raten kaufen, was ich nicht unbedingt brauche, wie zum Beispiel ein Bett - wenn das alte kaputt ist - oder vielleicht eine Waschmaschine.

Für andere Dinge spare ich dann lieber längere Zeit. So hat es bei mir auch fast 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich mir von rattanmöbel.org neue Rattan-Möbel für den Garten kaufen konnte.

Lieben Gruß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 19:42    Titel:

Kommt immer darauf an
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 15:18    Titel:

Das habe ich noch nie versucht. Ich bestelle eigentlich auch nur, weil ich das Geld für diese Anschaffung zur Verfügung habe. Allerdings kann es gut möglich sein, dass die sowas anbieten. Ich würde einfach mal hinschreiben.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 19:21    Titel:

Gut, man sollte wirklich nur kaufen wenn man das Geld hat aber ich finde daran auch nichts schlimmes wenn man auf Raten bezahlt. So macht man es sich auch einfacher ^^

Ich habe einen Softwareshop online gefunden und habe mir dort Office und noch paar andere Sachen, die habe ich ebenso auf raten bezahlt, war für mich vorteilhafter Smilie

Aber wie jeder möchte Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB