Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Toskana Urlaub

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunnnie



Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 09:18    Titel: Toskana Urlaub

Hey zusammen,

der Urlaubsplan für nächstes Jahr ist kurz vor dem Abschluss. Ich habe mit Freunden schon länger den Plan gehabt mal ein Häuschen zu mieten, wo wir dann schön ein paar tage Urlaub von der Familie nehmen können. Erst wollten wir nach Holland, dann war Frankreich der Plan, letztendlich entschieden wir uns für Italien. Hauptgrund ist das ein Kumpel Halb Italiener ist und dementsprechend sein italienisch super weiterhelfen kann. Jetzt fahren wir ja erst nächstes Jahr und das ist noch ein bisschen hin, gebucht haben wir trotzdem schon bei Tui in Scarlino für zwei Wochen schön mit Pool und allem drum und dran. Smilie Toskana ist ja eigentlich für junge Leute eher unspektakulär (gut, so jung sind wir auch nciht mehr), aber weiß jemand wie weit das ungefähr von Rom aus weg ist? Also wieviel Autostunden man einplanen sollte? Sieht nicht sehr weit aus..und das zweite hat einer vielleicht doch ein Geheimtipp den man von Scarlino aus starten könnte, bzw ist vielleicht jemand nächstes Jahr vor Ort? Also in der Toskana?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB