Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Eventagentur

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 21:45    Titel: Eventagentur

Hallo zusammen
wir suchen eine gute Eventagentur für unsere Firmenfeier in Berlin. Wir sind ca. 75 Personen. Ort sollte in der Firma selbst sein, Platz haben wir genug. Ich selbst habe noch nie eine solche Feier ausgerichtet, insofern wäre ich auch ganz Dankbar, wenn ihr mich noch ein paar Tipps geben könntet worauf ich eurer Meinung nach unbedingt achten muss.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 03.01.2014, 22:27    Titel:

Hi

Also erstmal: Was für eine Feier sollte es denn sein und für wieviele Leute? Wenn man sich nicht sicher ist, ob man es alleine organisieren kann, dann sollte man doch Profis dazuholen. In Berlin kann ich dir East End Eventagentur empfehlen. Wir haben die mal für eine Firmenfeier engagiert und die haben das recht gut hinbekommen. Sonst ist es auch schwierig, so viel Verantwortung zu übernehmen. Aber am besten ists bei Profis nachzufragen und zu sagen was man im Sinn hatte. Wenn es möglich ist dann machen die es auch so Smilie lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB