Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

best disco ever

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 14:27    Titel: best disco ever

X ist die geilste disco.Dort kann man am geilsten party machen und es gibt oft freibier.
Nach oben
f0rreal



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 17:17    Titel:

sehe ich auch so Smilie geilste musik, geilsten leute ... ah toll Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 22:40    Titel:

Genau meine Meinung.....geht echt gut ab da!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 23:33    Titel:

Wohl zu viel von dem Freibier genossen.. Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:41    Titel:

riiiiiischtiiiiiiisch Sehr glücklich

Ausrufezeichen R.I.P. KICK R.I.P. Ausrufezeichen
Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 22:51    Titel:

hat das x auch ne internetseite ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 00:25    Titel:

Ja: www.x-herford.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 13:35    Titel:

Wer verkleidete sich am Freitag als Schulmädchen, wäre ja mal lustig, oder , ich werde mich mal lustiger weise verkleiden obwohl ja kein Karneval ist, so mit Rock und Strumpfhose etc.... dassss wid nen SPaaassssssssssssss. Seeyou! Lachen Sehr glücklich Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 09:33    Titel:

ich muss mal schaun Sehr böse Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:41    Titel: X ist geil

Die geilste disco die es über haupt gibt ist auf jeden fall X Ich Glaube go parc macht bald pleite!!! Auf den Arm nehmen Cool
LEutz kommt ins X So viel Freibier WIe ihr wollt ist das nicht geil!!!! Cool Cool Smilie Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 15:39    Titel:

Ich denke, Ihr müsst eher alle in den GO!Parc kommen. Da gehen eindeutig die besseren Partys. Und ich bleibe mit meinen Schuhen nicht am Boden hängen, weil das Freibier überall klebt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:35    Titel: rls

hey.. also es geht jawohl nix über den ringlokschuppen in bielefeld! Coole location, super leute und geile musik!! empfehlenswert!!
Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:31    Titel: tztztz...

Das Kick (es wird für mich immer Kick heissen) ist die beste Disco ever....
Aber bestimmt nicht wegen dem Freibier....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 22:35    Titel:

Das Kick war mal ganz o.k., aber seitdem die das mit dem Freibier übertrieben haben, ging der Laden den Bach runter! Deswegen haben die auch dicht gemacht, weil nur noch Teenie-Spacken anwesend waren, die von ihren 10 Euro Taschengeld lediglich den Eintritt bezahlt haben. Und davon kann keine Disco leben.

Nachdem so viel vom X geredet wurde und wie toll renoviert und revolutioniert das ganze wär, habe ich es mal vor 3 Wochen getestet. Es war echt erbärmlich. Nur Gesocks (schreibt man das so?), das in andere Discos nicht reinkommt. Lauter Halbstarke, die mal einen auf cool machen wollen und zuhause wieder Ärger von Mutti kriegen, weil sie so spät nach hause gekommen sind.

Also wieder das gleiche Publikum, das kein Geld ausgibt und sich nur um dieses blöde, abgestandene Siffbier kloppt. Somit wird auch das X nicht lange überleben.

Die beste Disco, die in diesen Räumlichkeiten je war, war das Rock-Heaven. Brachte aber leider auch kein Geld, weil die Musik zu speziell war und daher nicht sonderlich viel Leute anlockte.

Bin mal gespannt, welche Dico nächstes Jahr drin ist.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 22:39    Titel:

Eines habe ich noch vergessen:

Die Playlist ist auch gleich geblieben. Ich dachte mit dem x kommen auch mal andere Lieder zum Zuge, aber nee, Pustekuchen, der selbe Kram wie vorher auch.

Und wenn das Colt-Seavers-Lied ertönt, das uns vom armen Leben als Stuntman erzählt, fangen wieder alle von vorne an zu lachen......sehr einfallsreich.
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 09:59    Titel:

Das beste was es zu Zeit gibt, find ich, ist der Ringlokschuppen am Samstag. Blöderweise braucht man dabei immer einen Dummen der fährt, der erste Zug nach HF geht nämlich erst um halb 7.

Daher wird heut abend, zum in den Mai Tanz, mitm GoParc Vorlieb genommen
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 20:23    Titel:

reldatS hat Folgendes geschrieben:
Das beste was es zu Zeit gibt, find ich, ist der Ringlokschuppen am Samstag. Blöderweise braucht man dabei immer einen Dummen der fährt, der erste Zug nach HF geht nämlich erst um halb 7.

Daher wird heut abend, zum in den Mai Tanz, mitm GoParc Vorlieb
genommen


Was heißt denn heir vorlieb???????????????? Sehr böse Sehr böse
das ist ein muss du wirst doch wohl net nur ein gedanken daran verschwendet haben wo anders hin zu gehen!!!!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 10:50    Titel:

ah das eks ist schon ganz ok!
ich meine, ich gehe da hin um spaß zu haben und um freunde wieder zu sehen!

wenn ich weiß das da ne freibier fete steigt dann ist mir schon alles klar, und ich suche mir ne andere location fuer den abend, den das muss ich mir auch nicht geben das stimmt schon!
eklig, kinder und scheiss mugge

aber sonst an nem freitag abend, wenn b ssanker oder luke ordenary auflegen rockt des schon des house,
also meine meinung .. Winken
Nach oben
infernal sin



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 20:04    Titel:

würd am liebsten jeden freitag in den ringlokschuppen, muss leider samstags oft früh zur arbeit.. musikmäßig find ichs da besser als samstags im x.. besonders, wenn alex seine ~schlechten~ tage hat ~g~ die lüftung is im rls auch besser.. church für die grufties is sehr klein, tanzflächenmäßig. gut, dass es ab 4h in der mainhall weitergeht
hübsche männer, die gut tanzen können, sind im rls und im x.. die wochenenden sind allemal gerettet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB