Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

1. DJTOUR durch Gütersloh

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Young4mation



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 08:44    Titel: 1. DJTOUR durch Gütersloh

Güterslohs Nachtschwärmer aufgepasst! Am Mittwoch, dem 16. Mai 2012 (Tag vor Christi Himmelfahrt) ist es endlich soweit.
Die 10 besten Bars und Clubs der Stadt Gütersloh vereinen sich zur größten Party, die die Stadt je gesehen hat!

10 Bars | 10 Partys | 10 TOP DJs | EINE NACHT!

In allen teilnehmenden Bars warten TOP DJs auf Sie, die die beste Musik auflegen, um aus Ihnen und den Tanzflächen die beste Partystimmung rauszuholen.
Seien Sie dabei, wenn die Gütersloher Innenstadt sich in die größte Partyzone der Region mit 10 Areas, 10 Dancefloors, 10 DJs und mehr als 10 Musikstyles verwandelt!

DJTOUR
BARS,CLUBS
DJs & Musikstyles
Nr. Gastronomie DJ Name Musikrichtung
1 Cafe & Bar Celona DJ Alpha 80er, 90er, Latin & Charts
2 Fasan DJ Hans - Resident Cafe-Europa Discopop, Housegrooves and more
3 ALEX Baris Uslu von den Motherfunkaz Deep House & Black Music
4 Salsa Caribena Dj Fernando Latin Music
5 Yesterday DJ Hans Musik aus dem "Yesterday"
6 Elinadiko BocaBass House & Dance
7 Bankery Maik Budde Club Sounds & Classix
8 Weberei kneipe DJ Holger 80´s & Ü30
9 TuBar DJ Marc K. Charts & Classix
10 Gütersloher Brauhaus DJ André K. Mainstream (Atmosphere)


DJTOUR
TICKET VVK 9,- € bis zum 15. Mai 2012
AK 11,- €
Mit dem DJTOUR Ticket erhalten Sie freien Eintritt in allen teilnehmenden Bars! KEIN MINDESTVERZEHR!!!

DJTOUR
VORVERKAUF Kombitickets sind online unter www.djtour.de, in allen teilnehmenden Bars und beim GT Marketing erhältlich. Die Kombitickets sind stark limitiert.

DJTOUR
INFOS Unter www.djtour.de
Nach oben
Regio



Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 23:11    Titel:

Hallo!

Kannst du mir sagen, wann das nächste Mal so ein Event steigt? Ich war damals in Gütersloh und hatte einen tollen Abend. Bald bin ich wieder da und würde meinen Besuch gerne mit dieser Party verbinden Smilie

LG
_________________
Trust me!
Nach oben
Nachteule



Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 14:16    Titel: Bissl Partyspaß :-)

Ich war neulich auch in einem Club in Gütersloh, weiß aber leider nicht mehr wie der hieß. Die Musik fand ich ehrlich gesagt so lala. Was ich aber gut fand war, dass die so Konfetti hatten, wo lauter halbnackte Mädels drauf abgebildet waren. Das hatte was. War irgendwie das Highlight, zumindest für mich. Hatte mich dann noch mit einem der Veranstalter unterhalten und der hatte dann gemeint, dass das wohl Pornconfetti heißt. Könnt ja mal schauen, gibts hier bestimmt irgendwo im Netz. Auf jeden Fall ein Hingucker! Smilie
_________________
I'm feeling fun-tastic! Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB