Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall am Mittwoch

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:39    Titel: Mediahall am Mittwoch

Ey weiss jemand ob Mediahall auf hat und wenn ja was da ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 06:02    Titel:

hat auf, wenn du auf techno stehst, würde ich hingehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 14:40    Titel:

Ja da is Techno und Cocktails für weibliche Wesen gratis... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 15:54    Titel:

ich war einmal mittwochs da es war in den ferien und sowas von leer da, um 11 konnte man die leute da zählen udn sehr viel voller ist es nicht mehr geworden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 16:05    Titel:

stimmt doch kein stück ... gestern waren rund 1000 gäste dort und davor die woche 1500-2000 leute ... die hall ist nun mal eine GROSSE großraumdisco ... da verläuft sich das schnell! zudem waren in den 3 anderen areas auch relativ viele leute ... klar das man die disco in der woche nicht vollbekommt, denn dafür bräuchte man auf der main bestimmt 4000 gäste Winken
leider ist am mittwoch nun nur noch ladies nigth ... also alle cocktails für alle frauen gratis ... und high energy (also trance/techno auf der main) ist leider abgesetzt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 19:59    Titel:

ey du übermir.... versuchst du hier die hall vollzureden ? gestern waren 50 -60 leute da.. und mittendrinn haben die auch noch russisch gespielt..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 20:15    Titel:

du versuchst sie leer zu reden! es war gestern beim besten willen nicht leer! zwar auch auf keinen fall voll ...
aber 60 leute? alles klar ^^
da kannste ne null anhängen - dann mag es vielleicht passen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 12:14    Titel: ???

Wi sollen in der Main in ner Hall mindestens 4000 Leute reinpassen, wenn der Go parc insgesamt nur 2000 reinlassen darf?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 07:06    Titel:

indem die main um einiges größer ist als die des parc????
und im parc sind ja wohl teilweise auch mehr leute drinne ... oder haste schon mal gehört, dass se keinen mehr reinlassen, da genau 2000 leute jetzt auf der main sind?! LOL
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 12:39    Titel:

Das habe ich erlebt bei der "Lasst euch nicht verarschen " Party , da waren wir um 23.20 da und es wurd niemand mehr reingelassen weil schon 2000 Gäste drine waren! 2. Die Main im Go parc ist zwar kleiner aber die in der mEdiahall ist auch nicht viel größer! Sie wirkt vielleicht so , weil sie wesentlich höher ist und lagerhallen ambiente hat! 3. Die house disco ist sowas von klein das gerade mal 50 Leute drin Platz haben ! Im gegensatz zum Space im Go Parc! 4. Genau dasselbe ist auch mit dem Black Raum! 5.Was ist das bitte für ein Schlagerraum in der Hall! Da geh ich ja liber ins Trio , obwohl das auch nicht unbedingt was ür mich ist! Fazit: Der Go Parc ist insgesamt größer, gemütlicher Eingerichtet ´, es gibt bessere Partys, es ist immer was , und nettere Leute kommen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 12:56    Titel:

ich habe nie behauptet, dass die mediahall besser ist!
ich bin stammgast im parc und werde das sicher auch bleiben! für mich gibts keine bessere discothek! von daher sind wir uns da ja einig! Winken
ich wollte bloß sagen, dass die hall auch mal ne alternative ist, wenn man (wie bei mir) dann nicht so weit fahren will. ich wollte nur sagen, dass es in der hall nicht sooo schlecht und sooo leer ist wie hier behauptet wird! klar wird sie an den parc nicht rankommen ... aber mal isses auch dort sehr nice (vor allem, wenns echt richtig voll und gute stimmung ist)...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 11:13    Titel:

hey ihr!! ja die techno hütte hall, ich glaube das war ein mal! mittwochs wird nur noch in area tree techno gespielt und es soll auch keine live auftritte( mittwochs) mehr geben. sorry aber die hall wurde eigentlich für techno gebaut und die leute die in ihren krieterirn schreiben das in der hall techno , trance , house gespielt wird irren sich leider , das war mal vor ein / zwie jahren so, als es cut noch gab. die sollten mal lieber den techno abend auf samstags legen , es würde auch einmal im monat reichen und der laden wäre richtig voll . alle stammis wären dann wieder da ! Weinen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 15:06    Titel:

japps, das glaube ich auch! so wie im go!parc mit trancenation/trancenergy! läuft auch immer bestens! sollten sich mal nen beispiel dran nehmen .... schade schade schade!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 15:07    Titel:

japps, das glaube ich auch! so wie im go!parc mit trancenation/trancenergy! läuft auch immer bestens! sollten sich mal nen beispiel dran nehmen .... schade schade schade!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB