Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Go-Parc 27.03.05

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 21:37    Titel: Go-Parc 27.03.05

Hey was iss das denn für ne Scheiße waren gestern im Go-Par in Herford wurden fotografiert und haben die Visitenkarten bekommen aber die Fotos sind net hochgeladen worden !!! So kack abzocke hier wie behindert iss das denn ? Böse
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 21:42    Titel: hallo!

Hallo!
Das tut uns leid das die bilder erst sehr spät online gekommen sind!
wir hatten da ein paar probleme!
ich war der eine fotograf!Geschockt

Gruss dennis Traurig
Nach oben
Fragezeichen



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 22:02    Titel:

Abzocke? Seit wann nehmen die Fotografen denn Geld für die Fotos?
Außerdem, ist doch in Ordnung, dass es mal länger dauert - passiert halt.
Wieso gleich grundlos so in die Luft gehn? Geschockt
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 22:07    Titel: hallo?

Hallo!?!
wer redet von geld nehmen? das ist kostenlos! Geschockt
ich schätze mal das die das unter abzocke verstehn das die bilder erst so spät on gekommen sind!

Gruss dennis
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 08:12    Titel: Wo sind die Pics?

Wo sind die Pics ausm Go Parc. Warum feheln da so viele. Zum Beispiel die ausm Trio? Was soll der mist......
Nach oben
Tyutchev



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 13:58    Titel:

Man muss sich ja nicht gleich so aufregen,meine Güte Mit den Augen rollen
Man kann auch freundlich nach den Fotos fragen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 14:08    Titel:

Die (der?) regt sich auf, weil sie (er?) wohl berühmt werden will. ("Hier guck mal, ich bin im Internet")
Nach oben
Rinteln96



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:06    Titel: Re: Wo sind die Pics?

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Wo sind die Pics ausm Go Parc. Warum feheln da so viele. Zum Beispiel die ausm Trio? Was soll der mist......


Hilfe wo sind wir denn hier ? Ich glaube langsam die gesamte Danceszene wird zu Kindergarten und das spiegelt sich hier doch wieder ! Sehr glücklich
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 20:16    Titel: mhm...

hallo!
Jetzt müssten alle beruhigt sein es sind jetzt alle bilder aussen parc online!

gruss dennis
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 17:23    Titel:

Jaahaa, ich weiss dass die kostenlos sind, aber ich finde trotzdem nicht, dass man das als Abzocke bezeichnen kann.
Der Sinn meines Beitrages sollte eh sein, dass man auch ruhiger nach fragen kann; da stimme ich meinen Vorrednern zu.

Gruß,

Fragezeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB