Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nachtarena

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:45    Titel: Nachtarena

ist heute nachtarena ab 16 Jahren
B2K
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 20:30    Titel:

nein die nachtarena ist heute ab 18,obwohl b2k da ist. aber einfach mal versuchen , meistens kommt man auch so rein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 23:28    Titel: einlass inne arena

wie issn das allgemein mit dem einlass inne nacht arena? is der einlass grundsätzlich ab 18 oder freitags nicht? und wie sind die türsteher so drauf? achten die stark aufs aussehen und alter? oder kann man da gut durchrutschen? und wie siehts mit caps aus ? gibt mir tips wie ich mit 17 inne arena komme !!!!!!!Bitte!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:41    Titel:

Nachtarena dürfte kein Problem mit dem Reinkommen geben, wenn das Cap zu dir passt ist das auch kein Problem, nur da du ja HouseMusic heißt, bist du da fehl am Platz, spielen da wenn dann nur Kommerz house und sonst halt nur Black und Schlager
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:51    Titel:

also am Freitag wird nicht stark auf die Kleidung und Alter geguckt!Am Samstag aber eher mehr!
Weiß das, weil ich mich beim Türsteher informiert hab Auf den Arm nehmen
...und als Mädchen,ohne Begleitung hat man sowieso keine Probleme reinzukommen!

Dann viel Spaß!
Bye
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 23:25    Titel:

kein house? badboybill wa doch letztens erst da!?! also meint ihr das ich17 mit meiner freundin 16 da locker rein komme!?! wäre ja echt cool! naja vieleicht sieht man sich ja mal inna arena *g*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 14:33    Titel:

oh bitte nich noch mehr jugendliche.. *grübel*
wozu gibts den goparc?? Der ist wenigstens freitags ab 16! Also geht doch dahin..
Türsteher in der arena sind allesamt notgeil.. ausser einer vielleicht.. sobald man titten und nen geilen arsch in der hose hat kommt man da auch mit 14 rein.. Nur es nervt, wenn da zu viele junge Hüpfer sind.. ist nicht bös gemeint aber geht mal lieber auf Veranstaltungen, die ab 16 sind!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:46    Titel:

Ich finde Nachtarena und Go parc sind total überfüllt mit Kiddies und z.t. aggressiven Leuten, die stressen. Außerdem sind diese Großraumdiskos viel zu unpersönlich und wenn man mit einer großen Gruppe unterwegs ist verläuft sich immer alles. In OWL ist das Cafe Europa das Nonplusultra. Einfach geil der Laden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 07:44    Titel: Recht haste

Muss meinem Vortexter da uneingeschränkt zustimmen, die Dissen wie GoParc und Nachtarena oder auch Mediahall sind total überfüllt mit wichtigtuern und Kindern, sorry an die Jüngeren, aber das nervt nur noch, dass dort die Kinder sich vollmachen, ihre Grenzen nicht kennen und dann stressen, aber naja, wem es gefällt... Lachen
Nach oben
DSC-Girl



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 16:18    Titel: Nachtarena heute

Sagt mal was sind heute die Einlasskriterien für die Nachtarena? Im X is Gothic Party, im Parc is Ü30, da bleibt mir nur noch Nachtarena... Kommt man da als Mädel mit 17 rein? Oder selektieren die gut? War da noch nie...^^
Nach oben
DSC-Girl



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 16:31    Titel:

Ich will aber erst wissen wie das heut in der Nachtarena abgeht ;D ;D Auf den Arm nehmen
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:28    Titel:

also...
ich bin 17 und war da auch schon drinne...
kann natürlich nix garantieren...
als ich da war, war es schon kurz nach eins... und dann ist ja die wahrscheinlichkeit größer dass man reingelassen wird...
aber ich war da!!!!!! Lachen Lachen
und... blackraum ist hammer!!!!!!!
Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:29    Titel:

ach ja... und in der nachtarena gibts auch diese zettel wie im parc und so... kannst dir ne aufsichtsperson holen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB